Bin gut angekommen, vielen Dank an Hannah für alles. Es wird sich super gekümmert.
Super von Hannah organisiert. Herzlichen Dank wäre nächstes Jahr wieder mit dabei, gute Stimmung, genug Gäste/Sammler, Tauschmöglichkeit, es war spitze.
War schön, vielen Dank an Hannah für alles. Mein Tauschkasten hat sich gelohnt.
Hallöchen war schön bis auf die Bahn, Beine in den Bauch gestanden, weil wir die Verbindung nicht erreicht haben und die Pension fand ich nicht gut, Theater, weil ein Bett durchgebrochen ist.
Wir sind Samstag nicht mit zum Kreidefelsen, aber in Bergen, wunderbares Kaufland, später schön Kaffee getrunken und im Fischgeschäft gewesen, das hat sich gelohnt.
"die Pension fand ich nicht gut, Theater, weil ein Bett durchgebrochen ist."
Sorry, Maika, ist das ernst gemeint? Von Fr auf Sa ist das Bett zusammengebrochen, von Sa auf So eine Polsterliege und ein Stuhl, bitte bei der Wahrheit bleiben, das man dort nicht begeistert war, ist doch logisch und du durftest trotzdem bleiben!
Sorry, Maika, ist das ernst gemeint? Von Fr auf Sa ist das Bett zusammengebrochen, von Sa auf So eine Polsterliege und ein Stuhl, bitte bei der Wahrheit bleiben, das man dort nicht begeistert war, ist doch logisch und du durftest trotzdem bleiben!
Die Betten waren einfach mindere Qualität. Ich habe maximal 230 Kilo.
Maika, ganz ehrlich, ich habe nie dein Gewicht angesprochen, weil es mir egal ist, ich bin auch dicker, aber ich bitte dich, du hast einiges an Inventar kaputt gemacht, ohne dafür eine Rechnung zu bekommen, meinst du nicht, es wäre richtig da eher etwas kleinere Brötchen zu backen?
Eier und Brötchen gab es doch auch keine.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
8Antworten323Zugriffevon Hannah
-
von Ella96 » » in Rund ums Üei2Antworten640Zugriffevon Hannah