Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    Es gab genug Eier, Brötchen und Butter, nur hast du jeweils die gesamte Schüssel Eier genommen, das ganze Körbchen mit Brötchen und die ganzen Butterstückchen, so das es auch dort Theater gab, weil die anderen Gäste nur noch Brot hatten.
    Reaktion:
    Reaktion:
    Und? Es waren maximal 20 Eier, das ist doch nichts.
    Reaktion:
    Reaktion:
    Hallo, vielen Dank an Hannah für das wirklich schöne und große Treffen, ich habe vorher nicht mehr daran geglaubt, das man so viele Ü-Eier Sammler friedlich an einen Tisch bekommt.

Der bunte Mix aus Ausflug zum Kreidefelsen und Tausch-Nachmittag (bis Abend) war sehr gelungen. Ich habe neue Freunde gefunden, wo jetzt schon Kontakt besteht und einige auch noch ins Forum kommen wollen.

Alles war perfekt organisiert, herzlichen Dank und falls möglich auf das nächste Jahr, ich wäre wieder mit dabei.
    Reaktion:
    Hannah hat etwas hinbekommen, was heute kein zweiter in dieser Szene schafft, ein friedliches Treffen mit einer "überragenden" Zahl an Sammlern. Dazu viele Tauschmöglichkeiten, Unterhaltungen und Freundschaften. Ein Dank muss aber auch an Unser-Sammler-Team, die alles hier unterstützt haben, ohne das größte Ü-Eier Forum in Deutschland wäre das nicht möglich gewesen.
    Reaktion:
    Ein großes Dankeschön an Hannah und alle, die dabei geholfen haben, dieses Ü-Eier Wochenende zu organisieren. Ich bin am Samstag angereist wegen der Arbeit, der Ausflug zum Kreidefelsen war schön organisiert, anschließend das eigentliche Treffen mit Tausch, Plausch und Kaffeetrinken b.z.w. Abendbrot. Ich habe über 25 Sammler kennengelernt und über Whatsapp gespeichert, für mich hat sich das ganze sehr gelohnt.

Auch am Sonntag, dass alle noch einmal zusammen gekommen sind, das war wirklich schön, ich würde jederzeit wieder kommen. Ich bin froh, dass es noch solche Sammlerinnen b.z.w. so ein tolles Forum gibt.
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    Dankeschön :innocent:
    Reaktion:
    Lieber spät als nie, vielen Dank an Hannah und gerne auf ein 2026 :-)
    Reaktion:
    Reaktion:
    Gibt es für das nächste Jahr schon einen Termin?
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    Hallo, ob und wie es 2026 wird, kann ich leider noch nicht sagen, aber ich würde es schon noch einmal auf die Beine stellen.
    Reaktion:
  • Germany
  • Das wäre super, Hannah, du hast das wirklich toll gemacht und als einziges Ü-Eier Forum in Deutschland sollte auch die Tradition der Treffen nicht aussterben.
    Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten

Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren

Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Zurück zu „Sammlertreffen“