Da hast du echt super Sachen gefunden, wow kann man nur sagen, finde es toll, das du im Forum bist! Deine Beiträge sind total interessant
Machst du das Kinder Joy Ei eigentlich auf? 
Hallo
Mal eine Frage Leute, weiß jemand was genau im Eiermann ist? (erster Beitrag Seite 1)
Mal eine Frage Leute, weiß jemand was genau im Eiermann ist? (erster Beitrag Seite 1)
Hallo, ich glaube generell nur Spielzeug... aber vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen!
https://youtu.be/fyzGlugXfZg
https://youtu.be/fyzGlugXfZg
Heute habe ich die ersten schönen Pack's von meine Arbeitskollegen bekommen, als Mitbringsel aus deren Urlaub
Über die Disney Pack's aus Österreich habe ich mich richtig gefreut
Wir müssen bei uns ja leider noch eine Weile geduldig sein bis zum Serienstart
Natoons ist aus Irland und dann gab's noch einen weiteren Eiermann aus dem Duty :heart_eyes
Über die Disney Pack's aus Österreich habe ich mich richtig gefreut
Wir müssen bei uns ja leider noch eine Weile geduldig sein bis zum Serienstart
Natoons ist aus Irland und dann gab's noch einen weiteren Eiermann aus dem Duty :heart_eyes
Gratuliere, richtig tolle Sachen
Irland ist ein Highlight 
Ist der Eiermann anders als der erste?
Nö, die sind in den Duty's momentan wahrscheinlich alle gleich!
Stefan hat ja 2021 solch einen Eiermann geöffnet, seit wann "dieser" Eiermann in Betrieb ist weiß ich nicht aber meine Eiermänner haben jetzt MHD bis ...Moment, muss schauen
Ich interessiere mich noch nicht soooo lange für Schokoware und habe auch nicht viel Ahnung davon! Ich kenne neben dem was aktuell verfügbar ist, von früher eigentlich nur den fast Herzförmigen Pack der Minions und davor war glaube ich die Packungen mit den Flugzeugen, beide Packungen sind sehr sehr schön!! --> bezogen auf DutyFree Großpackungen.
Damals hatte ich nur sporadisch Schokoware gesammelt, hier und da, was mir so gefiel. Eine ganz besondere Packung der Neuzeit hatte ich 2010 gehabt, glaube um Weihnachten rum. Das war die "magische Insel", sieht man schon lange überhaupt nicht mehr. Das Insel Ei war aber nicht Duty, das gab es in ganz wenige auserwählte Märkte in geringe Stückzahl.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute