Als ganze Ü-Ei Doku z.b. für Arte könnte ich mir das gut vorstellen.
Ich mache ja immer am Freitag nach der Arbeit meinen Ü-Eier Abend, das wäre mal ein Traum, wenn es pünktlich zum Feierabend etwas Neues gäbe, aber ich kann verstehen, wie viel Arbeit das alles macht.
Es gab vor Jahren mal eine Ü-Ei Reportage bei Arte, leider scheinbar nicht mehr online.
Ich habe vorhin die ARD, das ZDF und RTL mal angeschrieben, informiere dann hier.
Da bin ich echt gespannt.SammlerinTH hat geschrieben: ↑So 1. Jun 2025, 16:53 Ich habe vorhin die ARD, das ZDF und RTL mal angeschrieben, informiere dann hier.
Das ZDF hat mir geschrieben, aber was für eine Nachricht

Und was genau hat man dir geschrieben?
Beim ZDF merkt man, die Zwangsgebühren kommen, Service null.
"Ihrer Programmkritik möchten wir beispielhaft einige aktuelle Sendungen gegenüberstellen, die - allesamt auf attraktiven Programmplätzen - Ihren Vorstellungen und Wünschen an anspruchsvolles und vielfältiges Fernsehen sicher gerecht werden können: Dazu gehören der Programmplatz am Sonntagabend um 19.30 Uhr mit Kulturdokumentationen der Reihe "Terra X", aber auch unsere Reihe "ZDFzeit°" am Dienstag um 20.15 Uhr und die Sonntags-"reportage" um 18.30 Uhr, in der wir regelmäßig außergewöhnlichen und aktuellen Zeiterscheinungen nachspüren."
"Ihrer Programmkritik möchten wir beispielhaft einige aktuelle Sendungen gegenüberstellen, die - allesamt auf attraktiven Programmplätzen - Ihren Vorstellungen und Wünschen an anspruchsvolles und vielfältiges Fernsehen sicher gerecht werden können: Dazu gehören der Programmplatz am Sonntagabend um 19.30 Uhr mit Kulturdokumentationen der Reihe "Terra X", aber auch unsere Reihe "ZDFzeit°" am Dienstag um 20.15 Uhr und die Sonntags-"reportage" um 18.30 Uhr, in der wir regelmäßig außergewöhnlichen und aktuellen Zeiterscheinungen nachspüren."
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
1Antworten2726Zugriffevon Matthias
-
von Sammelmaus » » in Rund ums Üei0Antworten1792Zugriffevon Sammelmaus