Bei Kaufland gibt es ab Freitag die neuen Ü-Eier, auch die Mädchen Ü-Eier.
Hallo,
Ich war grad auf Rundkurs und auch im Kaufland. Von den 4er Pack's leider weit und breit keine Spur, dauert noch...
Kaufland hat einen einzigen Großaufsteller "100 Jahre Disney" bekommen und eher wenige Thekendisplay's, alles nur 36er. Natoon's gab's haufenweise im Markt.
Der Großaufsteller war über's Wochenende komplett weggekauft und somit musste ich die Reste aus den 36er Display's zusammensuchen, die im Markt verstreut waren.
Von der Quartett Aktion wusste niemand etwas, an der Kasse nicht, an der Info nicht und der Marktleiter hat davon auch noch nichts gehört. Quartett habe ich also auch nicht bekommen.
Heute Abend bin ich mal auf die Ausbeute gespannt, mal schauen ob Ferrero das "jedes 7te Ei" einigermaßen einhalten kann
Ich war grad auf Rundkurs und auch im Kaufland. Von den 4er Pack's leider weit und breit keine Spur, dauert noch...
Kaufland hat einen einzigen Großaufsteller "100 Jahre Disney" bekommen und eher wenige Thekendisplay's, alles nur 36er. Natoon's gab's haufenweise im Markt.
Der Großaufsteller war über's Wochenende komplett weggekauft und somit musste ich die Reste aus den 36er Display's zusammensuchen, die im Markt verstreut waren.
Von der Quartett Aktion wusste niemand etwas, an der Kasse nicht, an der Info nicht und der Marktleiter hat davon auch noch nichts gehört. Quartett habe ich also auch nicht bekommen.
Heute Abend bin ich mal auf die Ausbeute gespannt, mal schauen ob Ferrero das "jedes 7te Ei" einigermaßen einhalten kann
Ich habe jetzt das erste 36er Display geöffnet. Von meine Displays habe ich die erste Lage weggenommen und jeweils eine Lage Natoons draufgelegt.
- Die Ausbeute in den Natoons Eiern war 100%
Sind in den Natoons Eiern nur Figuren oder war das jetzt Zufall?
- Aus dem 100 Jahre Disney Display hatte ich die unberührte mittlere Reihe und die unberührte unterste Reihe. In der mittleren Reihe war keine einzige Figur, in der unteren Reihe waren 4 Figuren, alle Figuren waren in der mittleren Reihe.
Wenn jemand Ü-Eier kaufen geht, ich würde aus den 36ern die unterste mittlere Reihe ausprobieren und die mittlere Reihe im Laden lassen
^^
Die oberste Reihe weiß ich leider nicht, die habe ich jeweils mit Natoons ausgetauscht
Dann ist mir im Kaufland noch etwas lustiges aufgefallen! Lebkuchen, Weihnachtsgebäck insgesamt, steht gleich neben der Grillkohle
- Die Ausbeute in den Natoons Eiern war 100%
- Aus dem 100 Jahre Disney Display hatte ich die unberührte mittlere Reihe und die unberührte unterste Reihe. In der mittleren Reihe war keine einzige Figur, in der unteren Reihe waren 4 Figuren, alle Figuren waren in der mittleren Reihe.
Wenn jemand Ü-Eier kaufen geht, ich würde aus den 36ern die unterste mittlere Reihe ausprobieren und die mittlere Reihe im Laden lassen
Die oberste Reihe weiß ich leider nicht, die habe ich jeweils mit Natoons ausgetauscht
Dann ist mir im Kaufland noch etwas lustiges aufgefallen! Lebkuchen, Weihnachtsgebäck insgesamt, steht gleich neben der Grillkohle
Wow endlich Ü-Eier, bei uns gibt es leider noch keine. Bei Natoons ist immer eine Figur enthalten, war schon immer so
du hast es gut!
Hallo, Edeka hatte eine große Werbung, 0,95 Cent, habe heute auch welche bekommen. An Kinder Joy ist wieder die Serie "Funko" gekommen, die Chefin gab mir noch ein leeres Display inkl. Umkarton mit. Super nett dort.
Hallo,
gibt es für die Natoons auch Palettenaufhänger? Und wie kommt man am besten an die PH und Displays ran, bevor die in der Pappe landen? VG.
gibt es für die Natoons auch Palettenaufhänger? Und wie kommt man am besten an die PH und Displays ran, bevor die in der Pappe landen? VG.
Muss man online bei Ferrero bestellen mit Kaufdatum Uhrzeit und Filiale und Anzahl + Gesamtsumme sowie Foto des Kassenbon. Ist aber gleichzeitig auch clever gelöst, um an deine Daten für Werbezwecke zu kommen.FellowTheCobber hat geschrieben: ↑Mo 4. Sep 2023, 12:43 Von der Quartett Aktion wusste niemand etwas, an der Kasse nicht, an der Info nicht und der Marktleiter hat davon auch noch nichts gehört. Quartett habe ich also auch nicht bekommen.
Achso, du kaufst gleich 36 Eier komplett mit dem Display? Was ist denn bei dir die unterste Reihe? Die letzte Palette von links nach rechts gesehen?FellowTheCobber hat geschrieben: ↑Mo 4. Sep 2023, 15:58 Ich habe jetzt das erste 36er Display geöffnet. Von meine Displays habe ich die erste Lage weggenommen und jeweils eine Lage Natoons draufgelegt.
- Die Ausbeute in den Natoons Eiern war 100%Sind in den Natoons Eiern nur Figuren oder war das jetzt Zufall?
Wenn jemand Ü-Eier kaufen geht, ich würde aus den 36ern die unterste mittlere Reihe ausprobieren und die mittlere Reihe im Laden lassen^^
Die oberste Reihe weiß ich leider nicht, die habe ich jeweils mit Natoons ausgetauscht![]()
IMG_20230904_154514.jpg
Dann ist mir im Kaufland noch etwas lustiges aufgefallen! Lebkuchen, Weihnachtsgebäck insgesamt, steht gleich neben der Grillkohle![]()
Bei uns hatte Kaufland nur Natoons
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen