Gerüchte um neues Buch von Stefan Jagusch, erscheint es schon nächste Woche? Frage dazu...

Allgemeine Themen und Beiträge.
Antworten
SammlerinTH
Reaktion:
Beiträge: 125
Registriert: Mo 31. Jul 2023, 15:52
Geschlecht:
Contact:

Gerüchte um neues Buch von Stefan Jagusch, erscheint es schon nächste Woche? Frage dazu...

Beitrag von SammlerinTH »

Ist das ein Sammlerbuch oder aus dem Roman-Bereich?

Bereits bei seinem letzten Titel "Liebe, Lügen, Glauben 2" wählte Schriftsteller Stefan Jagusch einen ungewöhnlichen Weg, er kündigte das Buch nebenbei in seiner YouTube-Sendung an, der 36-Jährige ist dafür bekannt, ein Mysterium um seine Bücher aufzubauen. Dagmar Weikler von Fan Club Essen "wir dachten, das schon im März eine Ankündigung zum Buch kommt". Nun hat die engagierte Fan-Club Besitzerin herausgefunden, dass schon am Montag sein neuster Titel in Druck gehen soll. Die Managerin und Stefan Jagusch selbst geben keine Interviews, laut Dagmar Weikler ein weiteres Zeichen, kurz vor einer Veröffentlichung zieht sich Jagusch und seine Managerin immer zurück aus der Öffentlichkeit. Vielleicht wird sein neustes Buch am Sonntag in seiner YouTube-Sendung angekündigt, die Fans würde es freuen.
Benutzeravatar
Jessica
Reaktion:
Beiträge: 236
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 18:30
Wohnort: Neubrandenburg
Geschlecht:
Contact:

Re: Gerüchte um neues Buch von Stefan Jagusch, erscheint es schon nächste Woche? Frage dazu...

Beitrag von Jessica »

Das weiß leider niemand, es ist noch nicht einmal klar, ob ein Buch kommt, vorhin war ein Countdown auf Stefans Autorenseite mit dem Ziel 22.04., der ist aber wieder verschwunden, da Stefan schon Jahre kein Sammlerbuch mehr veröffentlicht hat, tippe ich mal auf ein Buch aus dem Bereich "Lebensgeschichten", jeden Falls sind alle aufgeregt. Bei seiner Autogrammstunde hat man leider auch nichts erfahren, du musst warten, bis Stefan was sagt.
Benutzeravatar
Hannah
Reaktion:
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 18:00
Geschlecht:
Contact:

Re: Gerüchte um neues Buch von Stefan Jagusch, erscheint es schon nächste Woche? Frage dazu...

Beitrag von Hannah »

Am 22.04. hat Stefan Geburtstag, also Montag, schon komisch, bin gespannt was passiert.
Benutzeravatar
Hannah
Reaktion:
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 18:00
Geschlecht:
Contact:

Re: Gerüchte um neues Buch von Stefan Jagusch, erscheint es schon nächste Woche? Frage dazu...

Beitrag von Hannah »

@Jessica kann auf https://www.stefan-jagusch.de keinen Countdown finden
Krystyna
Reaktion:
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Mär 2024, 16:39
Geschlecht:
Contact:

Re: Gerüchte um neues Buch von Stefan Jagusch, erscheint es schon nächste Woche? Frage dazu...

Beitrag von Krystyna »

Ich haben gefunden, es ist Buch mit Hobby, sehr schon.
Benutzeravatar
Jessica
Reaktion:
Beiträge: 236
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 18:30
Wohnort: Neubrandenburg
Geschlecht:
Contact:

Re: Gerüchte um neues Buch von Stefan Jagusch, erscheint es schon nächste Woche? Frage dazu...

Beitrag von Jessica »

Der Countdown läuft aber wieder, wo hast du das Buch gefunden?
Benutzeravatar
Manuel88
Reaktion:
Beiträge: 344
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 22:24
Contact:

Re: Gerüchte um neues Buch von Stefan Jagusch, erscheint es schon nächste Woche? Frage dazu...

Beitrag von Manuel88 »

Richtig cool, das bestelle ich mir.
Benutzeravatar
Jessica
Reaktion:
Beiträge: 236
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 18:30
Wohnort: Neubrandenburg
Geschlecht:
Contact:

Re: Gerüchte um neues Buch von Stefan Jagusch, erscheint es schon nächste Woche? Frage dazu...

Beitrag von Jessica »

Das Buch wird jetzt unter www.stefan-jagusch.de vorgestellt, schon das Cover hat mich total angesprochen. Ich werde das Buch auch bestellen, jedoch wünsche ich mir ein Autogramm.
Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden