Hallo,
heute ging der dritte und letzte Teil vom 72er Display „Wonka“ aus Polen bei YouTube online. Gleich zu Beginn, eine wundervolle Serie, ich habe heute Nachmittag einen ersten Teil der DVD geschaut (hatte diese extra gekauft) und der Film gefällt mir sehr gut.
Zum Display, es war mehr als überraschend, in jeder Lage (24 Stück) war ein Komplettsatz enthalten, aber niemals war ein Inhalt doppelt. So waren drei Komplettsätze in einem Display enthalten. Wie bereits angemerkt, keine weitere Figur doppelt! Auch die Spielzeuge waren super gemischt, auch hier nichts doppelt.
Viele Grüße Stefan
heute ging der dritte und letzte Teil vom 72er Display „Wonka“ aus Polen bei YouTube online. Gleich zu Beginn, eine wundervolle Serie, ich habe heute Nachmittag einen ersten Teil der DVD geschaut (hatte diese extra gekauft) und der Film gefällt mir sehr gut.
Zum Display, es war mehr als überraschend, in jeder Lage (24 Stück) war ein Komplettsatz enthalten, aber niemals war ein Inhalt doppelt. So waren drei Komplettsätze in einem Display enthalten. Wie bereits angemerkt, keine weitere Figur doppelt! Auch die Spielzeuge waren super gemischt, auch hier nichts doppelt.
Viele Grüße Stefan
Hallo lieber Stefan,
ein tolles Video heute, war total begeistert, Wonka ist ein super Film.
Mach bitte lange weiter so, ohne dich würde die Ü-Ei Szene komplett kippen.
Liebe Grüße Jessica
ein tolles Video heute, war total begeistert, Wonka ist ein super Film.
Mach bitte lange weiter so, ohne dich würde die Ü-Ei Szene komplett kippen.
Liebe Grüße Jessica
Genial, da lohnt sich der Ausflug nach Polen 
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen