Hallo Stefan, gibt es was neues wegen dem RTL Beitrag? Gruß Jessica
https://fanseite-stefan-jagusch.beepworld.de/index.htm
Update am 10.10.2024: Wichtiges Update um 16:35 Uhr, mir hat jemand erzählt, das Stefan jegliche Interviews mit RTL abgelehnt hat, laut meiner Quelle tat er dies, da er bedenken hatte in eine andere Sendung geschnitten zu werden, gemeint ist damit die Raab Sendung am Mittwoch! Halte euch auf dem laufenden.
Update am 10.10.2024: Wichtiges Update um 16:35 Uhr, mir hat jemand erzählt, das Stefan jegliche Interviews mit RTL abgelehnt hat, laut meiner Quelle tat er dies, da er bedenken hatte in eine andere Sendung geschnitten zu werden, gemeint ist damit die Raab Sendung am Mittwoch! Halte euch auf dem laufenden.
Ich habe gestern wegen der Raab Sendung mein Abo gekündigt, sagen wir so, das mit Nutella war schon ein starkes Stück, aber danach kamen, sagen wir mal Menschen ohne Kleidung und mehr. Furchtbar. Hat nichts mehr mit dem Kult von ProSieben zu tun.
Hallo, das ist richtig, ich hatte mehrere Anfragen von zwei Firmen die für RTL drehen und habe diese abgesagt. Allerdings habe ich heute wieder ein großes Zeitungs-Interview gegeben, das vermutlich am Wochenende oder nächste Woche erscheint! Viele Grüße Stefan
Heute am Abend kam der Bericht, man müsste wirklich weinen was RTL daraus gemacht hat, keine 2 Minuten, das Ü-Ei kostet 2,00 Euro in Deutschland, wow? Wo? In Tankstellen? In den USA gibt es keine, was ist mit Kinder Joy? Ansonsten fertig, aus, RTL.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
von Alexander » » in Andere Themen0Antworten3223Zugriffevon Alexander
-
0Antworten1296Zugriffevon Carolin