Hallo ob der Artikel neu ist, weiß ich nicht, ist mir erst jetzt aufgefallen.
Es gibt Tausende, doch er erkennt jede, sogar blind, Ü-Eier Sammler und Experte Stefan Jagusch (37) ist kein Unbekannter, der Schriftsteller ist seit Jahren eingefleischter Fan der Ü-Eier Figuren, tritt in Zeitungen und Radiosendungen auf, vor kurzem wurde der begeisterte Sammler als "Persönlichkeit des öffentlichen Lebens" ausgezeichnet. Auf seinem YouTube-Kanal ertastet Jagusch 10 Figuren aus dem Überraschungsei, blind, kein einziges Mal liegt der Experte daneben.
Mit seiner Biografie "30 Jahre mehr als ein Hobby: Mein Leben für Überraschungsei Figuren." Begeistert er die Sammler. "Das beste Ü-Ei Buch der letzten Jahre" titelt eine der vielen fünf Sterne Bewertungen. Jagusch selbst feiert das Jubiläum mit einem täglichen Ü-Ei, das gibt es für seine Fans auf seinem Youtube Kanal.
https://youtu.be/44BrI0nNmqw?si=e2atmBla978JvA8e
Es gibt Tausende, doch er erkennt jede, sogar blind, Ü-Eier Sammler und Experte Stefan Jagusch (37) ist kein Unbekannter, der Schriftsteller ist seit Jahren eingefleischter Fan der Ü-Eier Figuren, tritt in Zeitungen und Radiosendungen auf, vor kurzem wurde der begeisterte Sammler als "Persönlichkeit des öffentlichen Lebens" ausgezeichnet. Auf seinem YouTube-Kanal ertastet Jagusch 10 Figuren aus dem Überraschungsei, blind, kein einziges Mal liegt der Experte daneben.
Mit seiner Biografie "30 Jahre mehr als ein Hobby: Mein Leben für Überraschungsei Figuren." Begeistert er die Sammler. "Das beste Ü-Ei Buch der letzten Jahre" titelt eine der vielen fünf Sterne Bewertungen. Jagusch selbst feiert das Jubiläum mit einem täglichen Ü-Ei, das gibt es für seine Fans auf seinem Youtube Kanal.
https://youtu.be/44BrI0nNmqw?si=e2atmBla978JvA8e
Habe ich schon gesehen, super toll was Stefan da gemacht hat, würde mir einen zweiten Teil wünschen.
Fortsetzung erwünscht, habe das auch verfolgt und das war echt stark.
Das ist ja Wahnsinn - vor Allem, dass du die Namen der Figuren auch auswendig kennst. Das wäre ja was für "Wetten, dass!?"
Mach das gerne weiter, ist richtig unterhaltsam.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
von Carolin » » in Andere Themen5Antworten2374Zugriffevon Jessica
-
von Jessica » » in Rund ums Üei5Antworten1033Zugriffevon Stefan