Wünsche allen im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025, verbunden mit viel Gesundheit! Danke an Stefan & Team für dieses fantastische Jahr, ob jeden Tag ein Ü-Ei oder das Forum. "DANKE" im Namen aller Sammler. Eure Hannah
Hallo Hannah, ich bin wieder sprachlos über deinen Einsatz und das wirklich tolle, tolle Bild. Hab vielen Dank für deine Mühe, auch mit Figurentreff. Ich bin dir unendlich dankbar. Ich wünsche allen einen guten Jahreswechsel, viel Gesundheit und Freude im Jahr 2025, euer Stefan.
Einen schönen Jahreswechsel an alle.
Unsere Gruppe "Angelner/Pinneberger Figuren Sammler" ist eine private Gruppe für Überraschungsei Sammler. Wir freuen uns über jeden, der uns hilft die laufenden Serverkosten zu decken. https://www.paypal.com/pools/c/8mWXhBILAx
habt einen guten Start ins Jahr 2025 Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich gesund und ohne diese blöde Böllerei. Danke an Stefan und alle hier für das tolle Jahr 2024.
Kommt gut ins neue Jahr 2025
Wünsche allen ein schönes Silvester, ich bin leider eingeteilt zur Arbeit 
Einen guten Rutsch ins Jahr 2025, hoffen wir auf viele neue Serien und das mein Mann endlich mit mir umzieht.
@alle Kommt gut ins neue Jahr

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen