Reaktion:
  • Germany
  • Hallo, ich habe gerade den Beitrag über die Michael Jackson Kinder Joy Eier gelöscht, bitte darauf achten, nur Bilder aus eigener Quelle oder mit Erlaubnis zu verwenden, weiterhin ist die Serie ein Aprilscherz von Facebook, auch nachzulesen auf der Facebook Seite dieser anderen „Sammler?“Seite. Hier heißt es von zwei Sammlern u.a. „das ist ein Aprilscherz und nicht von Ferrero“ und weiterhin

„Kopieren Sie nichts und fügen Sie es erst ein, sondern prüfen Sie die Informationen … das war für den 1. April. Ist Ihre Website seriös? Seien Sie nicht albern?“
    Reaktion:
  • Germany
  • Wieder sehr peinlich für die dortige Seite.
    Reaktion:
    Das ist 100% Fake ? es sei sehr echt aus wo kann ich das lesen das es 100% Fake ist ? Das ist ja 4.4.2025 veröffentlicht worden die Meldung ?
    Reaktion:
  • Germany
  • Ich habe dir eine Nachricht geschickt, auf der Facebook Seite selbst, haben mehrere Ü-Eier Sammler bestätigt, das es Fake ist.
    Reaktion:
  • Germany
  • Jede Barbie Figur ist dort mit 3,00 Euro gelistet :rofl: :sweat_smile: :joy: aber das war schon immer so, 90% der News von World of Sweets, 10% von Ebay und Facebook, das sind 100% für mich, das ich die Seite nicht besuchen brauche.
    Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten

Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren

Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Zurück zu „Rund ums Üei“