Lieber Stefan, zum 39. Geburtstag wünsche ich dir viel Gesundheit, Freude und Erfolg. Du hast die letzten Jahre so sehr gekämpft und unsere Szene damit gerettet. Du bist der, der überhaupt dafür gesorgt hat, dass es noch Sammler gibt. Mit dem neuen Design hast du einen Grundstein für die nächsten Jahre gelegt. Vielen Dank für alles, was du für uns Sammler machst, und ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag. Hannah.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich viel Gesundheit. 
Lieber Stefan, wir haben uns vor einigen Jahren kennengelernt, als du meine Homepage gemacht hast. Ich habe dich in all diesen Jahren als liebevollen, ehrlichen und zielstrebigen Sammler kennengelernt, der viel für uns und unser Hobby getan hat, aber immer wieder ungerechtfertigt durch Neider angegriffen wird. Dein Video um Mitternacht hat mich total getroffen und deshalb schreibe ich auch jetzt noch. Ich finde es jetzt doppelt schlimm, wie man dich behandelt, wenn man daran denkt, wie du pflegst und was du alles machst. Ich möchte dir sagen: Lass dich nicht beeinflussen von Neidern, die schaffen es nie. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, viel Gesundheit und ich bleibe und bin ein Fan von dir, deine Jessica
Hallo Stefan, von mir auch alles Gute zum Geburtstag, habt einen schönen Tag, hoffe, du kannst mit deiner Mutter schön feiern. Waren ja harte Zeiten, wird schon werden, viel Gesundheit und lass es Ü-Eier regnen, auf eine große Ü-Ei-Party. Viele Grüße aus dem Erzgebirge sendet dir Marcel und lass dich feiern, Ü-Ei-König.

Wer ein Hobby hat, macht aus Freizeit Freuzeit.
© Klaus Klages (1938 - 2022),
© Klaus Klages (1938 - 2022),
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 

Happy Birthday 
Herzlichen Glückwunsch mein Held und Star 

dein Fanclub Essen
Liebe Grüße zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan. Bleib schön gesund Ich erfreue mich jeden Sonntag an deinem Programm. Mach weiter so, du bist ein toller Mensch, liebe Grüße aus Thüringen
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
16Antworten340Zugriffevon Lullidulli
-
3Antworten1041Zugriffevon Krystyna