Ganz toller Bericht, herzlichen Glückwunsch. Fand es super, wie du geantwortet hast, gerade auch wegen Mobbing und Co., Aufbau der ersten Sammlung. Gratuliere dir.
Hallo Stefan, was für ein toller Bericht. Man merkt wieder, dass du deine ganze Seele und dein ganzes Herz in dein Hobby steckst. Das ist so bewundernswert. Es ist wirklich traurig und macht mich nachdenklich, wie viele Menschen aus Hass reagieren, wie viele nicht mehr selbst fotografieren und unser Hobby in den Dreck ziehen. Du bist da der "helle" Schein und wirst dafür angegriffen. Ich weiß, dass viele Menschen hinter dir stehen. Hab vielen Dank für alles und kämpfe weiter! Ü-Ei-König!
Schön das über unser Hobby so ausführlich berichtet wird
du wirkst mega sympathisch.
Echt cool, Wahnsinn was du alles geschafft hast.
Ich bin erstaunt wie viel Neid manche haben. Müssen sehr arme Menschen sein. An Stefan und das Team ein großes Lob. Jetzt sehe ich die Seite noch positiver.
Möchte mich anschließen, das tolle Interview von Stefan ist wirklich super. Es zeigt, wie er für unsere Szene kämpft und was er alles macht. Herzlichen Dank dafür. Kann deine Videos auch nur empfehlen und was du mit dem Forum aufgebaut hast, schafft kein Zweiter mehr.
Wer ein Hobby hat, macht aus Freizeit Freuzeit.
© Klaus Klages (1938 - 2022),
© Klaus Klages (1938 - 2022),
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Bericht.
Bild und Bericht sind sehr schön. Neider (Versager) wird es immer geben. Du machst das alles richtig, nur mehr Zeit für dein Hobby würde ich dir wünschen.
Daumen nach oben. Siehst echt smart aus 

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
4Antworten95Zugriffevon HannesHRO
-
9Antworten342Zugriffevon Miriam