Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019

Allgemeine Themen und Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Unser-Sammler-Team
Reaktion: 148
Beiträge: 307
Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:33
Kontaktdaten:

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019

Beitrag von Unser-Sammler-Team » Mo 31. Dez 2018, 19:03

Unser-Sammler-Team
wünscht allen Sammlerinnen und Sammlern
einen guten Rutsch ins
Neue Jahr 2019!


Bild

Liebe Sammlerinnen und Sammler,
ein spannendes Jahr 2018 liegt hinter uns. An dieser Stelle schauen wir gemeinsam mit euch zurück auf 365 Tage, voller Neuheiten, Reportagen und Spannung rund um unser Hobby.

Der Januar 2018 begann gleich mit einem besonderen Highlight, The Happos Family erschien nicht nur im Überraschungsei, sondern auch als 3-teilige Serie im Maxi Ei. Im ersten Monat des neuen Jahres durften auch die Party Hüte (Silvester) nicht fehlen. Sechs wunderschöne Designs erwarteten die Sammler. Display Sammler durften sich über das 72er Display The Happos Family und das 36er Display The Powerpuff Girls freuen.

Im Februar begeisterten die Serien „Teenage Mutant Ninja Turtles“ und „Mascha und der Bär“, nicht nur eine Sonderfolie zierte die neuen Überraschungseier, in jedem Ei war eine Figur der neuen Serie enthalten. Sportlich präsentierten sich die Turtles auch im Riesen Ei für Jungs 2018, je mit einem Skateboard erschienen vier verschiedene Figuren, Mädchen durften sich im Riesen Ei über Hello Kitty freuen. Ostern näherte sich mit großen Schritten und so durften die Anhänge-Eier nicht fehlen, die diesmal die Kleinen Ostermaler enthielten. Die sechs Figuren stellten wir daher umgehend vor und auch zwei neue Kinder Mix Packungen waren ein Highlight im Februar, die lustigen Haarreife für Jungs und Mädchen.

Der März wurde eiskalt, aber nicht vom Wetter her, mit den drei neuen Eissorten – Stick, Bueno und Sandwich eroberte Ferrero den Eismarkt in Deutschland. Unser Fazit war schnell klar, ein besseres Eis gibt es nicht! Die Vor-Osterzeit war ein großes Thema, so fanden Sammler im Maxi Ei für Mädchen zu Ostern die Serie Mascha und der Bär. Im 2er Pack Kinder Joy überraschten die Angry Birds. Mit den zwei neuen 4er Packs – Wilde Katzen und Safiras erschienen gleich zwei neue Serien in Deutschland. Auch Testware durfte zum Osterfest nicht fehlen, wie ein Tischset und der 12 Tage bis Ostern – Oster-Eier-Uhr Kalender, 1997 erschien davor im übrigen die letzte Testware als Osterkalender! Am 29.03.2018 wurde ein neues Highlight bei Unser-Sammler-Team online gestellt, das neue Newssystem. Nach monatelanger Arbeit waren alle Meldungen einzeln übertragen worden, damit können Bilder nicht nur vergrößert werden auch auf dem Smartphone ist das Newssystem nutzbar. Im Classic Maxi Ei erschien die Serie Lustige Bienen und die Serien aus dem Riesen Ei, die Turtles und Hello Kitty wurden noch einmal komplett und ausführlich vorgestellt. Die Sonderverpackung Nestbesetzer Handpuppen, die jeweils Kinder Joy Eier enthält wurde um einen neuen Nestbesetzer erweitert und die Kinder Maxi Mix Plüschfiguren rundeten mit den neuen Plüschfiguren Titus Tatze und Nico Schnapp den März ab.

Der April brachte keinen Aprilscherz, den tatsächlich erschienen die Überraschungseier Eierbecher nicht als Schaf sondern im völlig neuen Design. Auch die letzte Testware für Ostern 2018 in Form der großen Maxi Eier und einer Ostereiersuche gingen online und von Burger King überzeugten die Serien Barbie und Hot Wheels. Gleichzeitig startete die neue Kinder Joy Serie – Emoji – Emojoy mit 48 Inhalten! Display, Diorama und die tollen Motiv Kinder Joy Eier durften nicht fehlen. Am 22.04. wurde gefeiert, der 1 jährige Geburtstag vom Unser-Sammler-Team Forum, über 700 Beiträge entstanden im ersten Jahr.

Im Mai merkte man bereits die kommende Fußball WM, mit den Nutella Gläsern – Mission Fünf. Es folgte das neue Kinderino Kissen, 50 Jahre Kinder aus Osteuropa und zum Abschluss des Monats das Good Morning Kit 2018 von Nutella.

Der Juni begann mit einem Rückblick, das Diorama Mouse Doctors ging online, außerdem ein Thema, die neue Kinder Happy Hippo DFB WM Spass Edition mit 13 verschiedenen Packungen.

Im Juli war nicht nur Hochsommer in Deutschland, mit den Minions aus dem italienischen Maxi Ei ging nicht nur ein Highlight online. Unter dem Motto – kleine Superhelden – Schulanfang 2018 erschienen zahlreiche neue Verpackungen, eine Helden Tafel, wunderschöne Stifteboxen, Schultüten und Tassen zum Schulanfang 2018!

Der August brachte eine große Überraschung, der beliebte O-EI-A Katalog erschien ab sofort in drei Bänden. Doch August bedeutet auch Start in eine neue Überraschungsei Saison, die Maxi Eier zur Serie die Schlümpfe in der City waren ein Highlight des Spät-Sommers, wir stellten die Motiv-Eier und Serie vor. Auch ein eigener 3er Pack zur Schlümpfe Serie erschien, mit dem 36er Display Miraculous endet dann der August 2018 bei Unser-Sammler-Team.

Der September, am 01.09. hieß es „Happy Birthday“ Unser-Sammler-Team, 16 Jahre, 5840 Tage! Das war ein Grund zum feiern, weiterhin gab es eine kleine Überraschung, wir arbeiteten täglich an einem neuen Projekt, was das wohl war? Das 72er Display der Schlümpfe ging online und Kinderino feierte Geburtstag, mit der Limitierten Sammel-Glas Edition. Die 4er Packs die Schlümpfe in der City und Miraculous waren eines der Highlight und der neue Kinderino als Spardose, 50 Jahre Kinder rundete den September ab.

Der Oktober 2018 brachte die neuen Kinder Überraschungseier aus Polen zur Serie Kinderino feiert Geburtstag. Zeit für die Vorweihnachtszeit, mit dem Riesen Ei für Jungen, das die Serie Minions enthielt, im Riesen Ei für Mädchen begeisterten Mia and Me und die Glücksbärchis kamen als 4er Pack und 4-teilige Serie ins Überraschungsei. Am 21.10. dann die Überraschung des Jahres, bereits zum Jubiläum im September angekündigt, das neue Unser-Sammler-Team ist da, nach über 16 Jahren gab es ein komplett neues Design, mit praktischer Suchfunktion und sogar auf dem Smartphone nutzbar. Weit über 4000 Seiten gab unser Team von März bis Oktober per Hand ein. Programmierte, designte und präsentierte stolz das Ergebnis. Ohne die aktive Hilfe von Dieter Ehlers wäre dies nie möglich gewesen, daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön. Am 31.10. war Zeit für Halloween mit den Kolour Monstern im Maxi Ei, den Monsterhüpfern im Überraschungsei und den Lustigen Monsterbeuteln.

Der November brachte...! Eigentlich die schönste Zeit des Jahres mit zahlreichen Weihnachtsprodukten, so ging im November keine neue Meldung online, für 30 Tage schloss das Unser-Sammler-Team Forum. Im November kamen mehrere Schicksalsschläge für das Team von Unser-Sammler-Team zusammen, die Krankheit zweier Team-Mitglieder, die Geschäftsreise eines weiteren Team-Mitgliedes zwangen uns zu einer Pause! Der schwerste November in der 16 jährigen Geschichte von Unser-Sammler-Team.

Der letzte Monat des Jahres, der Dezember brach an, das Unser-Sammler-Team Forum kehrte nach 30 Tagen zurück, pünktlich am 24.12. durften wir uns alle vereint an euch wenden und ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Wenn auch etwas verspätet, gingen die 4er Packs der Serie Minions auf Reisen und Barbie Traumberufe online und am 31.12.2018 erreichte das Forum von Unser-Sammler-Team den 1000. Beitrag!

2018 war ein Jahr voller Gegensätze für uns, von wunderschönen Momenten bis zum kompletten Stillstand. Doch denken wir an dieser Stelle an die schönen Momente, die tollen Serien, wundervollen Verpackungen, das neue Newssystem, so das alle Bilder einfach vergrößert werden können und das wohl größte Highlight im Oktober, die neue Homepage von Unser-Sammler-Team!

Wir möchten „Danke“ sagen, an alle treuen Fans, Sammler und Freunde, das wir 16 erfolgreiche Jahre erlebt haben und mit neuen Elan ins 17. Jahr von Unser-Sammler-Team starten. Vielen Dank für euren Besuch, den Zusammenhalt und eure Anregungen.

Wir hoffen das ihr 2019 eurem Hobby und uns treu bleibt. Mit Sicherheit werden uns im nächsten Jahr, 365 spannende Tage mit tollen Highlights erwarten. Wir werden uns aktiv daran beteiligen, mit neuen Ideen, neuen Projekten und Plattformen für Sammler.

Für das kommende Jahr 2019 wünschen wir euch allen nur das Beste und vor allem weiterhin viel Spaß und Freude mit eurem Hobby.

Euer Unser-Sammler-Team
Danke sagen Stefan, Dieter, Matthias, Monika, Vroni und Melanie.
1
1 Bild

Benutzeravatar
Carolin
Reaktion: 57
Beiträge: 140
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:31
Geschlecht:

Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019

Beitrag von Carolin » Mo 31. Dez 2018, 22:47

Guten Rutsch ins neue Jahr smiliex1019
1
1 Bild

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Reaktion: 67
Beiträge: 161
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019

Beitrag von Stefan » Di 1. Jan 2019, 00:17

Ein schönes neues Jahr wünscht Stefan!
0

Benutzeravatar
Melly
Reaktion: 24
Beiträge: 55
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 21:46
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019

Beitrag von Melly » Di 1. Jan 2019, 16:23

Happy New Year
0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste