Hallo, gerne möchte ich unseren Urlaub mit euch teilen, es war wunderbar, bis auf meinen Mann, der genölt und gejammert hat, das Programm kenne ich ja. Am Freitag, dem 20.03., sind wir per Nachtzug nach Bologna. Ich sage es euch, ein Paradies für Sammler. Wir waren in verschiedenen Märkten, es war ein Fest für die Seele, Bilder folgen noch. Habe mich jeweils gut eingedeckt mit den großen Maxi-Eiern, das war auch das Ziel der Reise. Nach einem Abstecher nach Venedig ging es Montag zurück. Ich kann es nur empfehlen, habe die Reise nur für die Maxi-Eier gemacht.
Klingt gut, Bilder sind immer gewünscht. Das ist aber nicht nett vom Mann
es gibt hier eine Single-Rubrik, vielleicht ist der Traummann dabei?
Wer ein Hobby hat, macht aus Freizeit Freuzeit.
© Klaus Klages (1938 - 2022),
Hannah muss mir noch wegen der Bilder helfen, kommen aber noch. Ich bin schon zu lange verheiratet, da trennt man sich nicht mehr, aber dieses ewige Genöle auf Kleinkindniveau Ein Kleinkind wäre leichter zu unterhalten als mein Mann. Ich hätte schon einen Traummann im Blick, aber der ist zu jung.
Na, da gibt es einige Kandidaten im Forum. Stefan ist doch Single. 
Er müsste intelligent sein, gebildet und sich zu 100 % auf Ü-Eier einlassen. Genau, das wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber wie gesagt, der Altersunterschied.
Jetzt bringe ich ihn auch noch unter die Haube. Anderes Thema: Gab es eine Serie, die besonders beliebt war?
In zwei Märkten waren nur noch Aufsteller von One Piece, aber keine Eier, das war sehr beliebt.
Das klingt ja super, freue mich auch über Bilder.
Die Bilder kommen noch.
Ich hoffe es hat dir gefallen in unserem Land
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen