Servus Leute,
ich muss mal kurz meine Begeisterung teilen: Als riesiger Star Wars Fan finde ich die aktuellen Figuren einfach nur mega geil! Für mich ist das die beste Serie seit langer Zeit. Das Design ist der Hammer, alles wirkt wie aus einem Guss. Die Posen sind extrem dynamisch, die „Lichtschwung-Effekte“ sehen top aus und die Idee mit den schwarzen Sockeln plus Aufklebern ist einfach geil. Sogar die Gesichter sind für die Größe richtig gut getroffen!
Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Wie sehr können wir auf eine Serie 2 noch in diesem Jahr hoffen? Besonders passend zum neuen Mandalorian Film im Mai oder zu Serien wie Andor?
Meine Wunschliste für eine Serie 2 wäre: Mace Windu (Lila), Ahsoka (2x Weiß), Darth Maul (Doppelklinge), Imperator (mit Blitz-Händen), Grogu (Macht-Pose), Din Djarin (Dunkelschwert), Han Solo, Anakin, Count Dooku und ein Klon der 501. Legion. Gerade wegen der krassen Lichtschwert-Farben (Weiß, Lila, Schwarz) wäre das optisch ein Wahnsinn!
Und was denkt ihr über das 50. Jubiläum 2027? Ich hoffe ja auf eine Serie 3 mit fetten Special-Figuren (Hologramm-Vader oder Machtgeister) und zum nächsten Kinofilm dann direkt Serie 4.
Glaubt ihr, Ferrero nutzt das Potenzial und bringt uns diese Erweiterungen? Das System mit den Sockeln ist doch perfekt dafür! Hofft ihr das auch oder meint ihr, man kann sogar fest davon ausgehen, dass da noch viel mehr kommt?
Bin gespannt auf eure Experten-Meinung!
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
0Antworten6739Zugriffe
-
11Antworten587Zugriffevon Ellie