Ist hier leider auch so 
Ich bin schuld
Einfluss: Seine Produktvorstellungen besitzen in der Sammlerszene ein so großes Gewicht, dass vorgestellte Test- oder Sonderserien in Supermärkten nach der Ausstrahlung seiner Videos regelmäßig schnell vergriffen sind.
Plattformen: Gründer und Betreiber von Unser-Sammler-Team.de, der größten Sammlerseite für Überraschungseier in Europa. Dazu gehören ein eigenes Forum und ein Sammler-Blog.
Einfluss: Seine Produktvorstellungen besitzen in der Sammlerszene ein so großes Gewicht, dass vorgestellte Test- oder Sonderserien in Supermärkten nach der Ausstrahlung seiner Videos regelmäßig schnell vergriffen sind.
Plattformen: Gründer und Betreiber von Unser-Sammler-Team.de, der größten Sammlerseite für Überraschungseier in Europa. Dazu gehören ein eigenes Forum und ein Sammler-Blog.
Glaube ich dir sofort, im Moment ist es schlimm, nirgends gibt es Minecraft.
Wer ein Hobby hat, macht aus Freizeit Freuzeit.
© Klaus Klages (1938 - 2022),
© Klaus Klages (1938 - 2022),
Edeka hatte bei uns noch welche für 1,49 Euro, 4er Packs vom Ü-Ei für "günstige" 5,19 Euro. Ist schon der Wahnsinn bei uns im Norden.
Der Preis hat es in sich, in Neubrandenburg um die 1,39 Euro für Kinder Joy und 1,29 Euro für Ü-Eier.
Edeka hat Ü-Eier für 1,19€ aber Kinder Joy ist vergriffen.
Bei uns gab es noch 3er Packs von Frozen.
Ich habe gehört in Italien gibt es auch eine Figurenbox von Minecraft, kann das jemand bestätigen?
Vielleicht weiß Stefan was? Er ist doch Profi.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
0Antworten4385Zugriffe
-
6Antworten719Zugriffevon Stefan