MG70
Reaktion:
MG70
Reaktion:
nachfrage sehr wichtig

Beitrag von MG70 »

halli hallo
mich würde mal interessieren wie der hartzer herr j. hier ein forum betreiben kann? ich meine der ist ja wirklich so bekannt als hartzer, stern, rtl... sind ja alle mit dabei.... wieso treibt er eigentlich kein handel? dann ist sammler-egg wohl eine einbildung von mir?! kein normaler kunde passt ja auch, jemand der sich im internet als üeier gott hinstellt... abgesehen von der albernen homepage in einem ekel-braun, der alberne blog, das forum das eigentlich nur durch dumme kommentare besteht und der komische youtube kanal mit dem öffnen der üeier.... wow... bin begeistert... erst die tollen bücher, die sicherlich niemand außer er selbst liest. da gibt es bessere autoren im üei bereich SMILIET250621 SMILIET250621 SMILIET250621 komisch auch das man sich als "eiermann" betrachtet, scheint mir ein fall für den psychologen zu sein.

https://www.stern.de/panorama/gesellsch ... 99566.html
Administrator
Reaktion:
    Administrator
    Reaktion:
    Re: nachfrage sehr wichtig

Beitrag von Stefan »

Hallo Herr MG70,
    ich denke Sie möchten gerne eine Antwort von mir erhalten, natürlich habe ich Ihren Beitrag auch freigeschaltet. Um auch einmal allen anderen zu demonstrieren, was ein Stalker und Hater ist. Also Menschen die aus unbegreiflichen Gründen, eventuell einem Minderwertigkeitskomplex oder aus eigenem Frust, andere stalken und haten.

Ich gratuliere Ihnen, das Sie einen Artikel aus dem Jahr 2010 (also 11 Jahre her) verlinken können. Beginnen wir also mit Ihren Rückfragen, mit Herr J werden Sie mich meinen, ich beziehe kein Hartz4, ich muss Sie also enttäuschen, selbst würde ich es beziehen, wieso sollte ich dann kein Forum betreiben können/dürfen? Ist das in Ihrer Welt so? Dann tun Sie mir unheimlich leid, in meiner Ansicht ist es egal ob jemand Vorstandschef ist, Arbeiter, Arbeitslos, Behindert, egal welche Hautfarbe, ob dick oder dünn, klein oder groß, jeder ist ein Mensch und darf sich frei entfalten, das ist vermutlich in Ihrer sehr begrenzten Welt noch nicht angekommen.

Ich habe im Jahr 2010 (ja vor 11 Jahren) wirklich einmal Hartz4 bezogen, aus dem Grund, das ein Familienmitglied eine intensive Pflege benötigte, glauben Sie mir, die 287,00 Euro Steuergelder, waren günstiger als ein 24-Stunden Pflegedienst. Ich hoffe es zerstört Ihre Welt nicht, das ich diese Leistungen nur solange bezogen habe, wie es notwendig war.

Zum „Handel“, das damalige Jobcenter „Lippe pro Arbeit“ hat mich bezichtigt, einen Figurenhandel zu betreiben, dies war aber nicht der Fall, lediglich waren auf einem Kontoauszug, Abbuchungen, also ein Kauf vermerkt. Sammler-Egg ist tatsächlich mein Gewerbe, im übrigen ist dieses angemeldet und dafür werden Steuern entrichtet, es soll ja doch den ein oder anderen „Sammler“ geben, der Homepages betreibt ohne gültige Steuernummer :-) (Zwinker!) Ich auf jedenfall bin Selbstständig.

Ich habe mich weder als Experte noch „Ü-Eier Gott“ hingestellt, das was im Internet geschrieben wird, habe nicht ich geschrieben, sondern aus eigener Kraft und Antrieb geschafft. Ich weiß nicht was Sie an Unser-Sammler-Team nicht mögen, jedoch ist die Seite seit 2002 bereits in braun gehalten, weil wir diese Farbe als gemütlich erachten. Über Farben kann man ja streiten...

Was genau ist am Blog albern? Das er nicht auf Facebook betrieben wird, was manche als Nabel der Welt halten? Ich sage mal so, ein Blog der selbst erstellt ist, gepflegt und programmiert wird, ohne Werbung, ist mir lieber, als ein Großkonzern der am liebsten alle Gespräche und Vorlieben aufzeichnet und wissen Sie was, gefällt es Facebook, ist so eine Facebook Gruppe binnen Sekunden gelöscht und damit jegliche Arbeit, das passiert in einem Blog/Homepage nicht.

Das Forum ist bestimmt nicht mit dummen Kommentaren gefüllt, dafür gibt es andere „Spezialisten“ :-) Im Forum dreht sich alles ums Überraschungsei und ich bin froh, solch nette und freundliche Menschen hier begrüßen zu dürfen, es gibt ja durchaus Webmaster die Ihr Forum als größtes betitelten und nur Streit und Missgunst produzierten.

Mhh... komischer YouTube Kanal? Also 149 Abonnenten und rund 70.000 Zuschauer sehen das etwas anders als Sie. Vermutlich haben Sie keinen Kanal oder keinen guten Content? Das tut mir leid.

Das ist Ihre Meinung, ich finde die Bücher gelungen b.z.w. die Leser auch, aber auch hier, hat jeder seine Meinung. Die Rückmeldungen der Leser sagt etwas anderes.

Vermutlich haben Sie den Fall damals gar nicht verfolgt, der damalige Spruch war nicht auf mich (wie sagten Sie „Eiermann“) bezogen, sondern darauf, das es ein Recht geben sollte, das Menschen Ihr Hobby auch in einer Notsituation behalten können, im übrigen hat dies der Gesetzgeber geschaffen mit einem Freibetrag.

Anbei lege ich Ihnen noch einen Zeitungsbericht der Bild Zeitung bei, der vermutlich Ihr komplettes Weltbild und Ihren Beitrag inhaltlich zerstört. Der „böse“ Hartz4 Empfänger (wie Sie es sagen würden) hatte nämlich Recht „stur“ zu bleiben und vor Gericht zu ziehen, sehen Sie einmal, was genau im Abschluss steht. „Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Mitarbeiter der Agentur...“

Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Rückfragen, die werden natürlich alle freigeschaltet, für Kritik sind wir immer offen, ich habe Ihren Beitrag gerne freigeschaltet und würde mich freuen, wenn Sie „Interesse“ hätten an einem Interview auf unserem YouTube Kanal, gerne möchten wir einmal beleuchten, wie Stalker und Hater mit Ihrer Masche immer wieder scheitern. Ich freue mich auf Ihre Rückantwort,
    viele Grüße Stefan!

14805537_1104885016274141_1976583819_n.jpg
    Quelle: Bild Zeitung
    Reaktion:
    Reaktion:

Beitrag von Carolin »

Stefan ich glaube alle hier halten zu dir! Der Mann sollte eine Therapie machen.
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:

Beitrag von Manuel88 »

MG wie tief muss man sinken, so einen Müll zu schreiben? Hoffentlich bringt Ihnen Corona auch Hartz4 SMILIET280920193
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:

Beitrag von WolfgangG »

Stefan ist einer der ehrlichsten Sammler. Ihr Beitrag ist ein Witz, soll wohl Satire sein? Ich stehe auch hinter Stefan.
    Unsere Gruppe "Angelner/Pinneberger Figuren Sammler" ist eine private Gruppe für Überraschungsei Sammler. Wir freuen uns über jeden, der uns hilft die laufenden Serverkosten zu decken. https://www.paypal.com/pools/c/8mWXhBILAx
    Reaktion:
  • Germany
  • Für das Forum wäre es besser, das MG SMILIET2809201913 wird :-)
    So einen Blödsinn habe ich noch nie gelesen, ich bin selbst Frührentner, habe viel gearbeitet, vermutlich mehr als MG und jetzt darf ich also nichts mehr machen, was mir Spaß machen könnte? Überleg mal, welchen Blödsinn du hier öffentlich ablässt. Und deine Quellen sind nicht nur veraltet, sondern hohl. Geh woanders dein Hater-Spielchen spielen. Du hast bis heute nichts auf Stefans Statement geschrieben, sagt alles.
    Administrator
    Reaktion:
    Administrator
    Reaktion:

Beitrag von Stefan »

Hallo, ich möchte kurz mitteilen, das ich MG70 gesperrt habe. Er hat u.a. andere Mitglieder mit eindeutigen Inhalten angeschrieben, die in diesem Forum b.z.w. gemäß Gesetzeslage verboten sind. Sollte er sich jedoch äußern wollen, kann er dies per Email an unser-sammler-team@web.de ich würde die Antwort dann hier veröffentlichen. Gruß Stefan
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:

Beitrag von Hannah »

Ich habe vor allen Menschen großen Respekt vor Ihnen, aber nicht, das ist das Letzte. Selbst wäre hier jemand Hartz4 Empfänger, was ist dann? Bei Corona zeigt sich, wie schnell der Job weg sein kann. Ich bin relativ jung und finde das braun, sehr gemütlich, dass Stefan und Team ausgewählt haben. Sie sollten echt mal zum Doktor gehen, sorry.
    Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten

Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren

Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Zurück zu „Rund ums Üei“