Die zwei schlimmsten in deinem Gästebuch 
Eigentlich müssten die Frauen bei mir ausflippen 
Verstehen kann ich das ganze nicht, das ist doch irre was die dort machen.
@Traumprinzessin du scheinst neu im Forum? Herzlich Willkommen!
@Traumprinzessin du scheinst neu im Forum? Herzlich Willkommen!
Danke @HannesHRO für dein herzliches Willkommen, ja ich bin ein Neuling.
Die Fangirls scheinen wirklich etwas speziell zu sein.
@Manuel88 vielleicht müsstest du auch so romatische Texte, wie @Stefan schreiben, dann würdest du auch ganz viele Fangirls haben, die dir sogar Fangeschichten schicken.
Aber wahrscheinlich sind nicht alle Frauen so Romantikerinnen.
@Hannah @Jessica was meint ihr, sollten die Männer romantischer sein oder wärd ihr damit überfordert?
Ich, an meiner Stelle bin halt eine kleine Romantikerin.
Sorry @Stefan ich habe aber deine "Gedanken der Liebe" nicht komplett durchgelesen.
Die Fangirls scheinen wirklich etwas speziell zu sein.
@Manuel88 vielleicht müsstest du auch so romatische Texte, wie @Stefan schreiben, dann würdest du auch ganz viele Fangirls haben, die dir sogar Fangeschichten schicken.
Aber wahrscheinlich sind nicht alle Frauen so Romantikerinnen.
@Hannah @Jessica was meint ihr, sollten die Männer romantischer sein oder wärd ihr damit überfordert?
Ich, an meiner Stelle bin halt eine kleine Romantikerin.
Sorry @Stefan ich habe aber deine "Gedanken der Liebe" nicht komplett durchgelesen.
@Traumprinzessin da frage ich mich, Teil 1 oder Teil 2 
@Stefan Uii erwischt, also in den beiden Büchern habe ich einfach einige "Gedanken" gelesen. Aber ich habe zwei andere Bücher von dir komplett gelesen und bei den Sammlergeschichten, bin ich fast fertig, die stammen aber ja nicht alle aus deiner Feder.
Bei der einen Geschichte aus dem Sammlergeschichtenbuch musste ich an eine Begebenheit vor einigen Wochen denken. In der Geschichte geht es darum, dass jemand trotz der Sommerpause noch Ü-Eier im Supermarkt gefunden hat und kaufen konnte. Ich hatte vor zwei Wochen eine ähnliche Erfahrung gemacht. In einer kleinen Poststelle auf dem Land gab es mitten im Juli noch Ü-Eier und die Verkäuferin war so nett, dass ich das Paket nochmals öffnen konnte, um zwei Ü-Eier für meinen Freund reinzuschmuggeln.
Bei der einen Geschichte aus dem Sammlergeschichtenbuch musste ich an eine Begebenheit vor einigen Wochen denken. In der Geschichte geht es darum, dass jemand trotz der Sommerpause noch Ü-Eier im Supermarkt gefunden hat und kaufen konnte. Ich hatte vor zwei Wochen eine ähnliche Erfahrung gemacht. In einer kleinen Poststelle auf dem Land gab es mitten im Juli noch Ü-Eier und die Verkäuferin war so nett, dass ich das Paket nochmals öffnen konnte, um zwei Ü-Eier für meinen Freund reinzuschmuggeln.
Zuletzt geändert von Benutzer 421 gelöscht am So 31. Jul 2022, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Dagmar ist endlich im Forum angekommen
Dagmar klar, ruf mal da an, aber besser die Polizei und dein Satz "vergiss meine Worte", diesen Wunsch erfülle ich dir gerne
Witzeseite
Gesendet: Sa 30. Jul 2022, 23:24
Von: Sammlerin
Empfänger: Jessica
Deine Homepage ist niemals von Stefan und diese Löwenfrau gibt es nicht im Überraschungsei, ich werde die Pozilei anrufen wenn du weiterhin behauptest, Stefan hätte die Seite gemacht, vergiss meine Worte!!
Dagmar klar, ruf mal da an, aber besser die Polizei und dein Satz "vergiss meine Worte", diesen Wunsch erfülle ich dir gerne
Witzeseite
Gesendet: Sa 30. Jul 2022, 23:24
Empfänger: Jessica
Deine Homepage ist niemals von Stefan und diese Löwenfrau gibt es nicht im Überraschungsei, ich werde die Pozilei anrufen wenn du weiterhin behauptest, Stefan hätte die Seite gemacht, vergiss meine Worte!!
Dagmars Kristallkugel ist kaputt, Batterien sind leer
Freundin?
Gesendet: Sa 30. Jul 2022, 23:23
Empfänger: Hannah
Lass unseren Stefan, er wird sich trennen, er liebt dich nicht, niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freundin?
Gesendet: Sa 30. Jul 2022, 23:23
Empfänger: Hannah
Lass unseren Stefan, er wird sich trennen, er liebt dich nicht, niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus dem Gästebuch
Da muss man sich Elisa anschließen, Hannah wer bist du überhaupt? Diese vom Rügener-Sammler-Team? Billiger geht es nicht ganz ehrlich, du bekommst ihn niemals
@Stefan wo bekomme ich eure App? Bekomme hier laufend eine Fehlermeldung
Da muss man sich Elisa anschließen, Hannah wer bist du überhaupt? Diese vom Rügener-Sammler-Team? Billiger geht es nicht ganz ehrlich, du bekommst ihn niemals
@Stefan wo bekomme ich eure App? Bekomme hier laufend eine Fehlermeldung
@Hannah @Jessica
Da scheint ihr ein paar "schöne" Nachrichten bekommen zu haben.
Also wenn ich richtig gezählt haben, waren das 49 Ausrufezeichen nach dem niemals bei der Nachricht an Hannah.
In der Nachricht an mich wurde mir vorgeworfen, mich respektlos gegenüber Stefan zu verhalten.
@Stefan ich würde dich nie respektlos behandeln, aber ich bin halt ehrlich und nehme kein Blatt vor den Mund. Du würdest dich sicher melden, wenn dich was stört
Ach übrigens laut der einen Fan-Frau bist du kein Kumpeltyp.
Viel Erfolg mit deinen Fans.
Zum Glück hast du ja auch andere Frauen in deinem Leben, die dich als Mensch und nicht als Idol sehen.
Da scheint ihr ein paar "schöne" Nachrichten bekommen zu haben.
Also wenn ich richtig gezählt haben, waren das 49 Ausrufezeichen nach dem niemals bei der Nachricht an Hannah.
In der Nachricht an mich wurde mir vorgeworfen, mich respektlos gegenüber Stefan zu verhalten.
@Stefan ich würde dich nie respektlos behandeln, aber ich bin halt ehrlich und nehme kein Blatt vor den Mund. Du würdest dich sicher melden, wenn dich was stört
Ach übrigens laut der einen Fan-Frau bist du kein Kumpeltyp.
Viel Erfolg mit deinen Fans.
Zum Glück hast du ja auch andere Frauen in deinem Leben, die dich als Mensch und nicht als Idol sehen.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
19Antworten414Zugriffevon Stefan
-
von Unser-Sammler-Team » » in Rund ums Üei0Antworten597Zugriffe