Hi wie ich ja schonmal geschrieben hatte, würde ich es auch toll finden wenn wir hier öfters mal ein paar Highlights jeder Sammlung sehen könnten.
Zumindest geht es mir so das ich Stolz bin auf das was ich bisher gesammelt habe und würde es gern euch allen zeigen.
Wenn sich keiner traut würde ich mal den Anfang machen und einfach mal ein Highlight meiner Sammlung hochladen.
Hoffe einfach das sich noch mehr anschließen.
LG
Zumindest geht es mir so das ich Stolz bin auf das was ich bisher gesammelt habe und würde es gern euch allen zeigen.
Wenn sich keiner traut würde ich mal den Anfang machen und einfach mal ein Highlight meiner Sammlung hochladen.
LG
Hallo, ihr beiden, wir nehmen natürlich euren Vorschlag sehr ernst. Wir freuen uns auch über Feedback und werden das noch einmal intensiv diese Woche mit allen Admins besprechen. Es ist aber tatsächlich weiterhin oft gewünscht, den Bereich "Privat" zu lassen, es gibt ja zusätzlich noch einen öffentlichen Bereich (für Mitglieder).
Ich kann noch kurz folgende Rückmeldung geben, aus unserem Team. Bei älteren Figuren war laut Dieter stets das Problem, das Figuren, die gefälscht werden, gerne bei uns als Bild geklaut werden und bei Ebay eingestellt werden, dann aber eine gefälschte FIgur verschickt wird, wir möchten aber nicht mit XXL-Wasserzeichen arbeiten, da gibt es bereits einen Ansatz, der besprochen wird, so das wir auch selbst einige Bilder veröffentlichen können. Wir werden vermutlich sichtbar (minimal) und unsichtbar ein Wasserzeichen bei unseren Bildern hinterlegen. Da wurde bereits ein notwendiges Programm gekauft.
Der Ansatz ist richtig!!Tantalus hat geschrieben: ↑Sa 21. Mai 2022, 18:07 Hi wie ich ja schonmal geschrieben hatte, würde ich es auch toll finden wenn wir hier öfters mal ein paar Highlights jeder Sammlung sehen könnten.
LG
Aber es müssen gar nicht mal die Highlights sein!
Auch das "Allerweltszeug" ist doch schön anzuschauen!
Um Himmelswillen!Matthias hat geschrieben: ↑Sa 21. Mai 2022, 23:13 Hallo, ihr beiden, wir nehmen natürlich euren Vorschlag sehr ernst. Wir freuen uns auch über Feedback und werden das noch einmal intensiv diese Woche mit allen Admins besprechen. Es ist aber tatsächlich weiterhin oft gewünscht, den Bereich "Privat" zu lassen, es gibt ja zusätzlich noch einen öffentlichen Bereich (für Mitglieder).
Neeee das mit dem privaten Bereich ist schon gut so!
Für die Highlights der Sammlung <---- keine Einwände!
Der Ebay-Einwand ist ein wirklich gutes Argument!Matthias hat geschrieben: ↑Sa 21. Mai 2022, 23:18 Ich kann noch kurz folgende Rückmeldung geben, aus unserem Team. Bei älteren Figuren war laut Dieter stets das Problem, das Figuren, die gefälscht werden, gerne bei uns als Bild geklaut werden und bei Ebay eingestellt werden, dann aber eine gefälschte FIgur verschickt wird, wir möchten aber nicht mit XXL-Wasserzeichen arbeiten, da gibt es bereits einen Ansatz, der besprochen wird, so das wir auch selbst einige Bilder veröffentlichen können. Wir werden vermutlich sichtbar (minimal) und unsichtbar ein Wasserzeichen bei unseren Bildern hinterlegen. Da wurde bereits ein notwendiges Programm gekauft.
Dazu fällt mir (im Moment) tatsächlich nichts brauchbares ein....
Einen wirklichen Schutz vor "Bilderklau" gibt es nicht!
Der einzige ist: Bilder nicht zeigen.....
Gibt es aber bei Ebay nicht einen Käuferschutz?
War das nicht so, dass das Geld erst den Verkäufer erreicht wenn der Käufer sein OK gegeben hat?
Gibt es das nicht mehr?
Ich habe schon seit etlichen Jahren nichts mehr direkt auf Ebay gemacht....
Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt meinte mit Highlights das was einem persönlich am besten gefällt nicht was Geldtechnisch am wertvollsten ist. Wollte jetzt nicht 8x den Stelzenschlumpf hintereinander sehen (falls überhaupt vorhanden).Der Ansatz ist richtig!!
Aber es müssen gar nicht mal die Highlights sein!
Auch das "Allerweltszeug" ist doch schön anzuschauen!
Das wär ja auch langweilig. Einfach posten was einem persönlich am besten gefällt
Da bin ich gespannt was hier gezeigt wird 
So habs dann endlich mal geschafft
Hier mein persönliches Highlight:

Hab danach solange gesucht und als ich die Chance bekam musste ich zuschlagen. Seitdem hat es bei mir einen Ehrenplatz.
Hier mein persönliches Highlight:

Hab danach solange gesucht und als ich die Chance bekam musste ich zuschlagen. Seitdem hat es bei mir einen Ehrenplatz.
Gratuliere
war bestimmt teuer oder? Sieht super aus
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
0Antworten1659Zugriffe
-
0Antworten1849Zugriffe