Reaktion:
    Reaktion:
    Liebe Ü-Ei-Freunde und -Freund*innen,

Ich bin mir nicht ganz sicher, in welche Kategorie meine Anfrage passt, daher packe ich sie jetzt einfach mal hierhin - ich hoffe, das geht in Ordnung.
    Ich schreibe (oder besser: fertige an) aktuell meine Masterarbeit im Fach der Medienwissenschaften zum Thema Sammeln. Es wird ein Fotobuch, in dem ich verschiedene privat sammelnde Personen, gemeinsam mit ihren Sammlungen in Porträts abbilden möchte. Darüber hinaus würde ich gerne mit den Personen über ihre Leidenschaft fürs Sammeln, was sie daran fasziniert und beschäftigt, über besondere Stücke in ihren Sammlungen sowie Erinnerungen und Geschichten zu einzelnen Stücken sprechen. Es geht hauptsächlich um die Beziehung zwischen den sammelnden Personen und ihren Sammlungsgegenständen. Ich selbst bin ebenfalls leidenschaftliche Sammlerin, daher liegt mir das Thema auch so am Herzen. :lol:
    Natürlich wäre mein Fotobuch nicht komplett ohne eine Ü-Ei-Sammlung!
    Meine Frage daher an euch: Gibts hier jemanden, der/die Lust hat, mich bei meinem Abschlussprojekt zu unterstützen, mir seine/ihre Sammlung zu zeigen und mir ein bisschen was darüber zu erzählen?
    Zwecks Erreichbarkeit wären für mich Sammler*innen aus Berlin/Brandenburg ideal - falls sich aber auch jemand anderes findet, der/die mitmachen möchte, kriegen wir das vielleicht aber auch organisiert.

Ich freu mich riesig auf eure Nachrichten! SMILIET25065
    Julia
    Reaktion:
  • Germany
  • Hallo Julia,
    das ist eine super Idee, ich komme aus Neubrandenburg, aber ich würde mich bei Fotos eher unwohl fühlen,
    Stefan wäre da der richtige für, möchte ihn vorschlagen, aber ich glaube die Entfernung bis Ba-Wü würde das Problem bei ihm sein.
    Liebe Grüße Jessica
    Reaktion:
  • Germany
  • Würde auch Stefan vorschlagen
    Reaktion:
    Na, wenn Stefan Lust hätte?! 🙂
    Ba-Wü würde vielleicht tatsächlich auch gehen für mich!
    Und Jessica, ich kann dir gerne auch noch ein paar Infos über meine Arbeit zukommen lassen - vielleicht hast du ja doch Lust, mitzumachen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    Stefan wäre da wohl am besten geeignet :-)
    Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten

Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren

Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Zurück zu „Rund ums Üei“