Wie schon beim backen, was ist eigentlich euer Lieblingsessen? Wir kochen meistens Nudelgerichte aber auch viel Fisch und Fleisch.
Hallo Melanie, ich koche auch sehr gerne, am liebsten gesund und frisch, Rinder-Rouladen, Braten, Spaghetti und auch eine Art selbst gemachten Döner, mit Fischstäbchen oder Fleisch.
Hier mal einige Bilder. Eine Art Döner mit Fischstäbchen oder Putenschnitzel. Danach folgt ein selbst gemachter Wurstsalat mit Putenwurst. Hähnchenschenkel mit Paprika, Zwiebel und selbst gemachten Nudelsalat und Rind-Rouladen sowie Putenbrust.
Hier mal einige Bilder. Eine Art Döner mit Fischstäbchen oder Putenschnitzel. Danach folgt ein selbst gemachter Wurstsalat mit Putenwurst. Hähnchenschenkel mit Paprika, Zwiebel und selbst gemachten Nudelsalat und Rind-Rouladen sowie Putenbrust.
@Stefan da bekommt man Hunger
Wieso kochst Du Rinderrouladen? Ich nehme meistens Pute. 
Das ist unterschiedlich, Puten-Rouladen sind auch sehr lecker. Aber in Rindfleisch ist mehr Eisen und das macht sie so gesund.
Das war mir gar nicht so bewusst.
Schau mal bei Wikipedia unter Rindfleisch. „Dieses zweiwertige Eisen (= Häm-Eisen) ist Bestandteil des Blutfarbstoffs und kommt nur in tierischen Lebensmitteln vor“. Rind esse ich unheimlich gerne, mehrmalig die Woche.
Sieht ja lecker aus, bei mir gibt es heute auch Rouladen und sonst meistens Fleisch und wenig Gemüse.
Magst kein Gemüse?
Nicht so, zu Fleisch ist das okay, bin ja kein Veganer
Dann würdest du auch aus dem Forum fliegen 
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
von Jessica » » in Rund ums Üei4Antworten537Zugriffevon Stefan
-
1Antworten76Zugriffevon SammlerinTH
-
21Antworten823Zugriffevon JuliaNB
-
