Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    Salmonellen 2023

Beitrag von Lea86 »

Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    Re: Salmonellen 2023

Beitrag von Ella96 »

Benutzer 458 gelöscht
    Reaktion:
    Benutzer 458 gelöscht
    Reaktion:

Beitrag von Benutzer 458 gelöscht »

Naja, das wichtige ist ja das die Sicherungskontrollen das Problem erkennen und notwendige Maßnahmen ergriffen werden, was ja zweifelsfrei der Fall ist!
    Man kann hierbei für Ferrero ruhig eine Bresche schlagen, die wahrscheinlichkeit das Ferrero für den Salmonellen Ausbruch verantwortlich ist dürfte gegen 0 liegen.

Die Salmonellen kommen halt über die Zulieferer in den Betrieb... Salmonellen gehören eigentlich zu unserem täglichen Leben dazu, so ungewöhnlich ist das gar nicht. In den seltesten Fällen erkranken Menschen dadurch und haben dann im Normalfall nur geringe Beschwerden. Schwerere Verläufe oder sogar schwere Erkrankungen sind sehr sehr selten und betreffen i.d.R. meistens nur geschwächte Immunsysteme.

Ist nicht böse in deine Richtung Ella! Überhaupt nicht! Aber dieses "schon wieder" gefällt mir nicht wirklich :thinking:

So oder so... Ferrero hat alles richtig gemacht, ich vertraue dem Laden und freue mich auf die neue Serie, von der ich so einiges aus dem Laden tragen werde :star_struck:
    DIe eine oder andere Schokohälfte werde ich mir definitiv schmecken lassen und habe dabei 0 Bedenken wegen den Salmonellen :hugging: Die fangen wir uns sowieso an allen Ecken und Kanten ein und unser Immunsystem kommt damit bestens klar :crazy_face:
    Reaktion:
    Reaktion:

Beitrag von JonasGR »

Ich habe letztes Jahr auch Ware gegessen die betroffen war, nichts gemerkt davon.
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:

Beitrag von Ella96 »

Das "schon wieder" ist aus dem Zeitungsbericht :innocent:
    Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten

Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren

Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Zurück zu „Rund ums Üei“