Lieber Stefan,
vor 30 Jahren hat deine Sammelleidenschaft begonnen, 1993 hast du mit den Drolly Dinos deinen Grundstein zum Hobby gelegt, du hast mehrere tolle Homepages, Videos und Podcast geschaffen, du bist Buchautor und liebst bis heute dein Hobby. Zu diesem Anlass möchten wir dir herzlich gratulieren und dir viel Spaß und Freude in den nächsten 30 Jahren wünschen, du weißt ja, Erwachsen ist man oft genug, viel Spaß bei Spiel, Spaß, Spannung und gute Kinder Schokolade.
Liebe Grüße von Jessica, Lea, Ella, Hannah und Gerhard
vor 30 Jahren hat deine Sammelleidenschaft begonnen, 1993 hast du mit den Drolly Dinos deinen Grundstein zum Hobby gelegt, du hast mehrere tolle Homepages, Videos und Podcast geschaffen, du bist Buchautor und liebst bis heute dein Hobby. Zu diesem Anlass möchten wir dir herzlich gratulieren und dir viel Spaß und Freude in den nächsten 30 Jahren wünschen, du weißt ja, Erwachsen ist man oft genug, viel Spaß bei Spiel, Spaß, Spannung und gute Kinder Schokolade.
Liebe Grüße von Jessica, Lea, Ella, Hannah und Gerhard
Lieber Stefan, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich freue mich sehr über unsere Freundschaft, ich habe dich als sehr lieben, verständnisvollen und ehrlichen Sammler kennengelernt und dafür sage ich Danke, du bist ein Mensch, der immer erst an andere denkt und dann an sich. Behalte dein gutes Herz und deine Liebe zum Überraschungsei. Liebe Grüße aus Cottbus, sendet dir Lea
Danke an Hannah, die mir beim Bild geholfen hat!
Danke an Hannah, die mir beim Bild geholfen hat!
Hallo, ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut, ich war heute ganz sprachlos, als eure Geschenke angekommen sind, morgen zeige ich diese gerne bei YouTube, habt vielen, vielen Dank, ich habe so etwas schönes noch nie gesehen. Wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße Stefan
Hallo Stefan 
Da schließe ich mich gerne an und gratuliere Dir zum 30 jährigen Sammler Jubiläum
Da schließe ich mich gerne an und gratuliere Dir zum 30 jährigen Sammler Jubiläum

Hallo Stefan auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, es ist schon der Hammer, über 30 Jahre bei einem Hobby zu bleiben!Wünsche dir viel Spaß beim sammeln und auf die nächsten 30 Jahre! Liebe Grüße Ella
Auch von mir, Stefan, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, auf die nächsten 30 Jahre!
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
17Antworten7954Zugriffevon Hannah
-
9Antworten2134Zugriffevon Stefan