Manche meinen ja, der Verkauf geht zurück, nur komisch, dass es hier gar keine 4er Packs von Disney gibt, laufend vergriffen, wenn ich mir die Kommentare bei YouTube und im Gästebuch von Stefan anschaue, habe ich ehrlich gesagt das Gefühl, das Ferrero dich dringlich unterstützen sollte, ich meine die Kommentare der letzten Wochen sprechen für sich.
"Wollte mir eigentlich bei den ersten Bildern und Werbung gar keine holen, durch ihr Video Spezial mit dem Diorama habe ich mir doch eine Kiste geholt, das Sammlerfieber hat mich wieder gepackt, ohne die tollen Erklärvideos würde ich vermutlich nicht mehr sammeln. Die Werbung im TV ist für mich nichtssagend, da sollte man mal ihre Videos zeigen, da würde der Verkauf angekurbelt."
"Hatte im letzten Jahr gar keine Riesen Eier mehr gekauft, aber das Video über die Eiskönigin war so schön, das wir heute zwei gekauft haben, hatten auch zwei verschiedene im Ei."
"Das Video gestern war einfach der Hammer, 13 Figuren, super, ich wusste gar nicht das es schon neue Ü-Eier gibt, gleich mal schauen ob Rewe die heute hat. "
"werde mir auch welche kaufen."
Die Kommentare sagen eigentlich schon alles! Stefan kurbelt den Verkauf der Ü-Eier stark an.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
von Sammelmaus » » in Tauschlisten2Antworten12289Zugriffevon Sammelmaus
-
0Antworten8437Zugriffevon TobiasM84