Hallo lieber Stefan, vielen Dank für dieses tolle Projekt, du lässt dir immer so tolle Sachen einfallen, hab vielen Dank dafür.
Hallo Jessica,
vielen Dank für dein Lob. Wir hoffen das wir wirklich alle 366 Tage schaffen, heute ging ja Tag 2 online, es ist also noch ein langer Weg, viele Zuschauer sagten immer, schade das der Adventskalender vorbei ist, man gewöhnte sich gerade daran, jeden Tag zu schauen. Dieses Projekt ist also auch ein großes Dankeschön an alle! Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen! Liebe Grüße Stefan
vielen Dank für dein Lob. Wir hoffen das wir wirklich alle 366 Tage schaffen, heute ging ja Tag 2 online, es ist also noch ein langer Weg, viele Zuschauer sagten immer, schade das der Adventskalender vorbei ist, man gewöhnte sich gerade daran, jeden Tag zu schauen. Dieses Projekt ist also auch ein großes Dankeschön an alle! Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen! Liebe Grüße Stefan
Verfolge es auch und meinen Respekt dafür. Großes Projekt was ihr da macht.
Die Kinder Joy Folge war so interessant, man hat es vorher wirklich noch nicht im Internet gelesen.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
0Antworten171Zugriffevon Jessica
-
von Jessica » » in Rund ums Üei1Antworten4899Zugriffevon Hannah