Stefan sieht doch toll aus, bei uns in Thüringen hätte er 200 Frauen, die würden ihn alle nehmen, jemand, der kocht, wird immer gesucht.
Danke euch beiden für die lieben Worte, habt vielen Dank.
Und am besten ein paar Fotos, da schauen die Frauen öfters. Schade das ich nicht 20 Jahre jünger bin 
Fotos sind immer gut, ich denke aber Stefan hat schon ein echt passendes online.
Hallo, kann mich nur anschließen. Wir haben bestimmt schon über 2 Jahre Kontakt, jeden Tag, Stefan ist ein absolut liebevoller, ehrlicher und aufrichtiger Mensch. Auch außerhalb vom Hobby macht es einfach Spaß, sich mit ihm zu unterhalten. Er ist freundlich, aufgeschlossen und man kann intelligente Gespräche über Reisen, Kulturen und Glauben mit ihm führen. Ich mag ihn sehr und würde ihm eine ehrliche und liebevolle Partnerin wünschen.
Ein sehr schöner Text suchst du noch?
Da muss sich doch jemand finden, du bist ehrlich, fleißig und siehst gut aus, da sollten die Frauen Schlange stehen, dazu der coole Beruf als Schriftsteller und dein tolles Hobby. Entweder sind die blind oder blöd.
Würde sehr gerne schreiben.
Du suchst gute Freunde oder Frau? Ich finde deine Text sehr nett. Ich denke du bist ein liebe Mann.
Dankeschön, ich suche beides (Freundschaft oder Beziehung).
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
von Jessica » » in Partnerschaft1Antworten930Zugriffevon Carolin
-
0Antworten2342Zugriffevon Carolin