Hallo leider ist mein Beitrag von gestern verschwunden, wieso gibt es in der Ü-Eier Gruppe bei Himmlisch-Plaudern kein Update, wieso hat man Stefan gesperrt? Spinnen die, unseriöser geht es nicht, habe mich gleich abgemeldet.
Hallo Jessica,
vielen Dank für deine Nachfrage, ich möchte wie immer ehrlich antworten. Bei Himmlisch-Plaudern gab es im Forum sehr viele Menschen die mich provozieren wollten, u.a. „wer putzt ist ja kein Mann“ oder „komm mal aus deinen Kinderschuhen heraus (Ü-Eier)“, da ich mitgeteilt habe, das ich solche Beleidigungen nicht okay finde, wurde ich vier Wochen im Forum gesperrt. Gestern hat man mich angeschrieben, das ich wieder freigegeben werde, wenn ich mich Entschuldige beim Admin, ich habe mich Entschuldigt für den Teil, das ich hätte diese Nachrichten lieber ignorieren sollen, obwohl es Quatsch war, eine solche Forderung zu stellen und dein Beitrag sollte gelöscht werden. Ich bin dem erst einmal nachgekommen, weil ich dachte, das Christen doch die Wahrheit sagen, leider bin ich heute immer noch gesperrt, im Forum und der Ü-Eier Gruppe. Daher möchte ich mich bei dir Entschuldigen, das ich deinen Beitrag gelöscht habe, ich finde es wichtig, auch als Admin/Moderator, die Größe zu haben, das zuzugeben und Fehler einzugestehen. Mir tut es daher sehr leid und ich lasse deinen Beitrag natürlich stehen, viele Grüße Stefan
vielen Dank für deine Nachfrage, ich möchte wie immer ehrlich antworten. Bei Himmlisch-Plaudern gab es im Forum sehr viele Menschen die mich provozieren wollten, u.a. „wer putzt ist ja kein Mann“ oder „komm mal aus deinen Kinderschuhen heraus (Ü-Eier)“, da ich mitgeteilt habe, das ich solche Beleidigungen nicht okay finde, wurde ich vier Wochen im Forum gesperrt. Gestern hat man mich angeschrieben, das ich wieder freigegeben werde, wenn ich mich Entschuldige beim Admin, ich habe mich Entschuldigt für den Teil, das ich hätte diese Nachrichten lieber ignorieren sollen, obwohl es Quatsch war, eine solche Forderung zu stellen und dein Beitrag sollte gelöscht werden. Ich bin dem erst einmal nachgekommen, weil ich dachte, das Christen doch die Wahrheit sagen, leider bin ich heute immer noch gesperrt, im Forum und der Ü-Eier Gruppe. Daher möchte ich mich bei dir Entschuldigen, das ich deinen Beitrag gelöscht habe, ich finde es wichtig, auch als Admin/Moderator, die Größe zu haben, das zuzugeben und Fehler einzugestehen. Mir tut es daher sehr leid und ich lasse deinen Beitrag natürlich stehen, viele Grüße Stefan
Stefan, absolut kein Problem, aber diese Seite, das geht gar nicht, ein Mann der putzt, ist kein Mann, ah ja, dann leben wir wohl im 15. Jahrhundert oder die Wohnung verdreckt, das ist doch krank, nur weil du putzt und kochst, bist du also kein Mann? Die Admins dort sollten sich einen Sack über den Kopf ziehen und schämen.
Dieser Clarus Verlag ist der Inhaber von Himmlisch-Plaudern, kümmern tun sich aber Admins, leider alle schlecht. Mal ein paar Highlights aus dem Forum dort.
"Komm aus den Kinderschuhen raus, werd erwachsen."
"Oder bist du doch eine Frau?
Oder Mann und Frau?
Wie Nemo?"
Nach dem die Stefan beleidigt haben, wer putzt, ist kein Mann, Ü-Eier sind für Kinder etc... gab man dann noch zum Besten, dass Sammler ja eh verrückt sind.
"Deine Wahrnehmung scheint mir sehr krank und Heilung wäre gut."
Die da herum laufen, werden nicht gesperrt, die Admins winken durch, egal wie tief die Beleidigung ist, nur die Leute, die sagen wir, nicht zum festen Kern gehören wie Stefan, werden dann bestraft. Diese "Sperre" ist das letzte, gerade da er in seiner Gruppe nichts mehr schreiben kann, diese Seite stellt leider das Kirchenbild sehr gut dar - Lügen und sich heilig fühlen.
"Komm aus den Kinderschuhen raus, werd erwachsen."
"Oder bist du doch eine Frau?
Oder Mann und Frau?
Wie Nemo?"
Nach dem die Stefan beleidigt haben, wer putzt, ist kein Mann, Ü-Eier sind für Kinder etc... gab man dann noch zum Besten, dass Sammler ja eh verrückt sind.
"Deine Wahrnehmung scheint mir sehr krank und Heilung wäre gut."
Die da herum laufen, werden nicht gesperrt, die Admins winken durch, egal wie tief die Beleidigung ist, nur die Leute, die sagen wir, nicht zum festen Kern gehören wie Stefan, werden dann bestraft. Diese "Sperre" ist das letzte, gerade da er in seiner Gruppe nichts mehr schreiben kann, diese Seite stellt leider das Kirchenbild sehr gut dar - Lügen und sich heilig fühlen.
Der Hammer kommt ja noch, Stefan kannte diese Dame überhaupt nicht, sie ging auf sein Profil und wollte in die Ü-Eier Gruppe, Stefan schaltete normal frei, sie schnüffelte dort die Links zu YouTube und Co aus, meldete sich wieder ab und sperrte ihn, später griff sie ihn im Forum dort an, das ist für mich das letzte. Wo ist da der Schutz für die Mitglieder?
Wer soll ich dort überhaupt noch anmelden, Zeit in sein Profil investieren und dann kommen solche Hammer. Wahnsinn.
Wer soll ich dort überhaupt noch anmelden, Zeit in sein Profil investieren und dann kommen solche Hammer. Wahnsinn.
Die Admins dort.... Kinderwunsch wird gleich abgesprochen, wir sind ja christlich.
"Abgesehen davon, daß ich sowieso nicht verstehe, warum man Industrieprodukte sammelt",
"sich für 5 Jahre aus der Partnersuche zurückzuziehen. Dann steht auch die Frage Kinder weniger."
"Abgesehen davon, daß ich sowieso nicht verstehe, warum man Industrieprodukte sammelt",
"sich für 5 Jahre aus der Partnersuche zurückzuziehen. Dann steht auch die Frage Kinder weniger."
Ich habe mit Stefan ja schon länger Kontakt, er ist ein sehr freundlicher und netter Mann, es kam niemals irgend eine blöde Anmache oder sonstiges. Himmlisch-Plaudern scheint wie alle solche Portale, der harte Kern lässt niemanden zu. Schade, aber nicht änderbar. Hier im Forum ist vielleicht ein besserer Platz, natürlich kann man in seiner Kirche mal darüber informieren, so das auch keine Flyer mehr ausgelegt werden. Das ist meine Meinung dazu.
Krass, aber wer braucht so eine Seite? Nach der ersten Beleidigung (ohne das ein Admin was tut) wäre ich gegangen.
Was soll man dazu sagen, die Seite bräuchte wohl dringlich Mods/Admins. Tut mir leid für Stefan.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
von Ben86 » » in Rund ums Üei1Antworten519Zugriffevon Jessica
-
3Antworten2056Zugriffevon Tinchen78