Dankeschön, die Seite ist erst heute gestartet! Freuen uns natürlich über jeden Besuch.
Möchte mich bei Stefan bedanken, war eine tolle Zusammenarbeit.
Danke. Leider habe ich schon einen Mann, aber die Pinnwand ist sehr interessant.
@SammlerinTH, wieso "leider"?
Mein Mann beschäftigt sich nur mit Unsinn, besucht Leute und bringt Schrott mit nach Hause. Für Ü-Eier hat er keinen Sinn, ich muss mein Hobby leider alleine ausleben, da mein Sohn auch kein Interesse daran hat. Mein Mann hört zwar gut, bringt mir Ü-Eier mit, wenn ich diese genau beschreibe und verlange, aber von selbst kommt nichts.
Dazu muss ich sagen, dass er nicht besonders intelligent ist in Ausreden finden, da heißt es schon einmal, es gibt keine und andere Ausreden. Ich werde ihn aber im Herbst überraschen und nach Berlin fahren zum Ü-Eier Laden, er muss halt mit.
Ich weite im Moment meine Sammlung aus und suche eine größere Wohnung für uns, immerhin gehe ich irgendwann komplett in Rente und will dann genug Platz haben, vier Zimmer wären schön als Paar. Immerhin steht uns der Lebensabend bevor und als Rentnerin hätte ich dann mehr Zeit zum Shoppen im Internet.
Dazu muss ich sagen, dass er nicht besonders intelligent ist in Ausreden finden, da heißt es schon einmal, es gibt keine und andere Ausreden. Ich werde ihn aber im Herbst überraschen und nach Berlin fahren zum Ü-Eier Laden, er muss halt mit.
Ich weite im Moment meine Sammlung aus und suche eine größere Wohnung für uns, immerhin gehe ich irgendwann komplett in Rente und will dann genug Platz haben, vier Zimmer wären schön als Paar. Immerhin steht uns der Lebensabend bevor und als Rentnerin hätte ich dann mehr Zeit zum Shoppen im Internet.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
von Ella96 » » in Rund ums Üei8Antworten443Zugriffevon GüntherHH
-