Man darf solchen Leuten einfach keine Bühne geben, wie Hannah sagt, Neid kommt, weil man selbst oft nichts schafft. Ich finde es immer seltsam, das Leute auf "Krampf" versuchen was darzustellen. Ich bin froh hier zu sein und kann nur Danke ans Team sagen.
Das Problem ist, ehrlich zu sich selbst zu sein. So z. B. ein Beitrag aus 2017, dieser hat 1.129.621 Zugriffe, im gleichen Zeitraum haben "andere" rund 6.000 Zugriffe, gerechnet auf die Jahre (7 Jahre) sind das 161.000 Zugriffe pro Jahr gegen 857, auf einen Tag gerechnet 2 Besucher, bei Unser-Sammler-Team dann 441!
Wer sich hinstellt und bei vollem Bewusstsein herausgibt, 2 Menschen sind mehr als 441 pro Tag, wir sind die größten, die Person kann ich nicht ernst nehmen. Wenn man bedenkt, dass dieses Beispiel sieben Jahre her ist, daran sich nichts verbessert hat, ist es ein "Zucken" zu versuchen, das unter Kontrolle zu bringen. Ich habe auch beruflich mal eingesehen, so geht es nicht weiter, Einbahnstraße, nur manche hören diesen letzten Knall nicht.
Wer sich hinstellt und bei vollem Bewusstsein herausgibt, 2 Menschen sind mehr als 441 pro Tag, wir sind die größten, die Person kann ich nicht ernst nehmen. Wenn man bedenkt, dass dieses Beispiel sieben Jahre her ist, daran sich nichts verbessert hat, ist es ein "Zucken" zu versuchen, das unter Kontrolle zu bringen. Ich habe auch beruflich mal eingesehen, so geht es nicht weiter, Einbahnstraße, nur manche hören diesen letzten Knall nicht.
Na, ich würde einfach darüber lachen, soweit ich das verstanden habe (kein YouTube, kein Podcast, keine hohen Besucherzahlen, kein funktionierendes Forum (zwei-drei User), wieso aufregen? Da wollte sich jemand wichtigmachen, einfach darüber lachen, solche Leute würde ich persönlich auslachen. Wäre mir die Zeit zu schade für.
Thüringer halten zusammen. Zeig ihn an, am besten gleich alles dazu legen, auch Ebay und so.
Du kannst auch wegen Nachstellung was machen, der scheint ja so neidisch auf dich zu sein, hat wohl sonst niemanden.
Hallo, habt vielen Dank für eure Kommentare. Wir gehen nach Beratung die Situation von zwei Seiten an, einmal durch eine Strafanzeige, direkt bei der Staatsanwaltschaft und durch unsere Anwälte bezüglich einer Privatklage (da geht es rein um Schadensersatzforderungen wegen übler Nachrede, Beleidigung, Nachstellung) bezogen auch auf unseren / meinen Online-Shop. Die anderen Punkte sind Sachen, die, die Polizei und Staatsanwaltschaft regelt. Viele Grüße Stefan
Was soll man sagen? Kann mich nur anschließen, die Besucherzahlen sprechen für sich und man merkt als Gast schnell, ob zwei-drei Akteure probieren, ein sinkendes Schiff aufzuhalten oder ob ein Forum wie hier einfach läuft, das die User gerne kommen.
Na von Ü-Eiern sehe ich aber nichts. Hier gibt es Sammlertreffen, aktive Leute, nette Tauschpartner, so sollte es sein.
Wenn ich so im Netz surfe, denke ich immer bei manchen Foren, wo halt das Thema, total verfehlt ist....
"Fällt dir nichts mehr ein, lass das Forum sein"
"Fällt dir nichts mehr ein, lass das Forum sein"
Davon kannst du auch nichts sehen, weil es nicht vorhanden ist, außer Käse und na ja Käse und halt Käse, ach so, Themen wo man mit dem Kopf schüttelt.SammlerinTH hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 16:20 Na von Ü-Eiern sehe ich aber nichts. Hier gibt es Sammlertreffen, aktive Leute, nette Tauschpartner, so sollte es sein.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
von Stefan » » in Rund ums Üei0Antworten2703Zugriffevon Stefan
-
0Antworten78Zugriffevon CollectorMarcel