Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    Ich möchte nicht falsch verstanden werden, natürlich ist es richtig, dass du gegen diese Beleidigungen vorgehst, für mich persönlich (für unseren Mitleser, "es geht um meine Meinung!") empfinde ich es als nicht richtig, nur gegen die Person eine Anzeige zu erstatten, wieso nicht gegen die genannte Seite vorgehen? Wir haben hier bereits diskutiert, dass es zahlreiche Dinge gibt, die ich jetzt nicht öffentlich schreiben werde, die Abmahngefährden sind und das zurecht, es geht nicht um eine Rache oder sonstiges.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es ordentlich Geld kostet, ein Forum zu betreiben, rein die Updates und rechtlichen Vorschriften. Wieso sollte dieses Forum blechen und andere kommen dann davon? Das empfinde ich als ungerecht, ich hoffe, das zählt jetzt nicht als Kritik, ich möchte nur offen und ehrlich sein. Es gibt ja auch Stellen, die das prüfen würden und z. B. abmahnen. Und bevor hier der Herr mich angreift, das ist legitim, immerhin geht es nicht darum, jemand zu schaden.

Es geht darum die Gesetze gleichmäßig anzuwenden, falls Unser-Sammler-Team das nicht tut, werde ich auf jeden Fall etwas unternehmen, unter meinem Namen für mich selbst, da ich Gerechtigkeit möchte.
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    Würde mich Jessica anschließen.
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    Schreib mich mal an, habe da einen Anwalt gefunden, der solche Sachen macht. Er meinte das geht ab 3000,00 Euro los für die Seite :-)
    Reaktion:
  • Germany
  • Genau richtig. Macht das mal.
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    Alles klar, machen wir das so, habe genug "Material" gesammelt über die Seite.
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    Daumen sind gedrückt
    Reaktion:
    Reaktion:
    Stolz auf euch, macht das mal, ordentlich verklagen.
    Reaktion:
    Reaktion:
    Ich würde euch auch 50,00 Euro dazu geben, wegen Anwalt und so.
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    Sollten gestern im Supermarkt mit "R" nicht die Ü-Eier angeblich kommen und damit beweisen, das Seite XYZ richtig lag? Uppps... Samstag nach 21 Uhr, Geschäfte geschlossen, keine Bilder, keine Infos, nächster Werktag ist Montag am 02.09.... hatte Unser-Sammler-Team wieder recht... oh.... da wird bestimmt geweint heute.
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    Hannah hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 21:16 Sollten gestern im Supermarkt mit "R" nicht die Ü-Eier angeblich kommen und damit beweisen, das Seite XYZ richtig lag? Uppps... Samstag nach 21 Uhr, Geschäfte geschlossen, keine Bilder, keine Infos, nächster Werktag ist Montag am 02.09.... hatte Unser-Sammler-Team wieder recht... oh.... da wird bestimmt geweint heute.
    War wohl eine Falschmeldung :rofl: :joy: ach das tut mir leid, das es jetzt doch erst im September ist.
    Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten

Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren

Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Zurück zu „Rund ums Üei“