Reaktion:
  • Germany
  • Der LKW stand vor dem Schild "Lieferung erst ab 02.09." :joy:
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    https://youtu.be/-g9GNL0JnNg?si=PEdbBz5kc5ugXJph

Kann ich nur unterschreiben, das sollten sich Seiten mal anschauen und daraus lernen.
    Reaktion:
  • Germany
  • Der hat sich bestimmt verfahren :-)
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    So witzig, jetzt hat man schnell einige Sachen behoben, das nützt nur nichts, die Anwältin hat schon Screenshots. Weiterhin ist noch so viel online was "nicht darf" in Deutschland, sorry... aber unter 3000,00 Euro wird das nichts, behoben heißt nicht, es war nicht da. Meine Liste ist noch lang.
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    Ich musste auch lachen, die meisten Abmahngründe sind noch online und auch nicht behoben, oh Mann... echt ein Spaß heute. Bringt halt nichts.
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    Habe mal geschaut, es gibt meist eine Geldstrafe von 100 Tagessätzen zu je 200,00 Euro für das, was der Herr geschrieben hat. Was natürlich noch möglich ist, die Anwälte von hier zeigen die Plattform mit an. Weiter was ich mir vorstellen könnte, das ganze kommt in die Presse, könnte ich mir gut vorstellen. Nächstes Problem, falls man wirklich Screenshots gemacht hat = Stalking. Immerhin gab es ja mehrere Vorfälle, hier wurden auch die AGB teilweise kopiert und da sich lustig gemacht, das ganze könnte das nächste Verfahren ins Rollen bringen.
    Administrator
    Reaktion:
    Administrator
    Reaktion:
    Hallo, im Moment ist der Sachstand, das die erste Anzeige heraus ist und bearbeitet wird (das kann etwas dauern). Jedoch hat sich ein neuer Sachstand aufgetan, so das unsere Anwälte, auch die jeweilige Seite, Anzeigen werden. Hintergrund ist einfach, man hätte auch beim ersten Mal eingreifen können z.b. Sperre des Users für einen Monat, Löschung des Users, etc.. dann wäre das vom Tisch gewesen, wir haben hier eine Beleidigung, die weit über das „vorstellbare“ herausgeht. Viele Grüße
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    SMILIET25065
    Reaktion:
  • Germany
  • Es wird später eine Pressemitteilung auf Stefans Seite www.stefan-jagusch.de online gehen, der Anwalt und die Managerin sind gerade dabei, die zweite Strafanzeige, diesmal gegen die Seite ist bereits versendet vom Anwalt. Das der Stand.
    Administrator
    Reaktion:
    Administrator
    Reaktion:
    Ein kurzes und erst einmal letztes Update, nach ausführlicher Beratung haben wir zwei Strafanzeigen erstattet, gegen den User und die genannte Plattform, weiterhin steht eine Privatklage noch im Raum, die eingereicht wird. Zur Richtigstellung haben wir weiterhin eine Pressemitteilung durch unseren Anwalt und meine Managerin schreiben lassen, die nun auch online ist.

https://www.stefan-jagusch.de/september-2024.html#a1782
    Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten

Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren

Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Zurück zu „Rund ums Üei“