Jubiläums-Programm am 01.09.2024 (Sonntag) – 22 Jahre – Unser-Sammler-Team
10:00 Uhr – jeden Tag ein Ü-Ei – Tägliche Sendung bei YouTube
12:00 Uhr – 22 Jahre Unser-Sammler-Team, Jubiläumsshow mit Gewinnspiel
15:00 Uhr – Ü-Ei Video am Sonntag
19:00 Uhr – 22 Jahre Jubiläum, der Podcast, eine Stunde! Bei YouTube, Spotify und RTL+
Alle Sendungen werden bei YouTube auf unserem Kanal gezeigt, der Podcast ist auch bei Spotify und RTL+ abrufbar.
10:00 Uhr – jeden Tag ein Ü-Ei – Tägliche Sendung bei YouTube
12:00 Uhr – 22 Jahre Unser-Sammler-Team, Jubiläumsshow mit Gewinnspiel
15:00 Uhr – Ü-Ei Video am Sonntag
19:00 Uhr – 22 Jahre Jubiläum, der Podcast, eine Stunde! Bei YouTube, Spotify und RTL+
Alle Sendungen werden bei YouTube auf unserem Kanal gezeigt, der Podcast ist auch bei Spotify und RTL+ abrufbar.
Ein großes Lob ans ganze Team, das wird ein Hammer!
Das schreibe ich mir gleich auf, bin gerne dabei.
Jeden Tag ein Ü-Ei war heute super, 12:00 Uhr geht es weiter, Countdown läuft...
So gerade geschaut https://youtu.be/-g9GNL0JnNg?si=PEdbBz5kc5ugXJph
"Ich würde mich schämen" stimmt total! Alles was du gesagt hast, 100% echt und ehrlich. Hoffentlich lernen manche in der Szene mal daraus. Das sollte ein "Lehr und Übungsvideo" werden für manche Seiten im Netz.
"Ich würde mich schämen" stimmt total! Alles was du gesagt hast, 100% echt und ehrlich. Hoffentlich lernen manche in der Szene mal daraus. Das sollte ein "Lehr und Übungsvideo" werden für manche Seiten im Netz.
Die große Show war ganz toll gemacht, sehr erklärend und man versteht alles, da werde ich keinen Klick für solche Seiten wie angesprochen mehr tätigen.
Danke für diesen schönen Sonntag, einfach ein tolles Programm.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen