Hallo hatte mir online einen O-Ei-A Spezial bei Thalia gekauft und mir ist aufgefallen, das fast alle Displays im Jahr 2021 enden, auch sind nicht alle Dioramen aus dem Ausland enthalten, wird es da mal ein Update geben?
Das hat Stefan immer gemacht, wie auch viele andere Sachen, da wird wohl nichts mehr kommen. Der Stand wird wohl so bleiben.
Wenn man bedenkt, wie manche die Klappe aufreißen "großes Forum, große Seite". Scheinbar war aber keiner dieser "Leute" in der Lage, mal was zu fotografieren für den Katalog, na ja, was sagt Stefan immer, alle anderen Seiten sind "Kopieren und einfügen, unterstes Niveau".
Hab vielen Dank für deine Nachfrage. Tatsächlich war Unser-Sammler-Team über Jahre hinweg für verschiedene Bereiche im O-Ei-A Katalog (Bebilderung) zuständig, u.a. die 72er Displays, Dioramen aus dem Ausland, Adventskalender, etc.. Diese Arbeit haben wir 2021 eingestellt, ab 2025 (nächster Katalog) werden wir diese Rubriken beim O-Ei-A wieder füllen. Viele Grüße Stefan
Das sind ja super Neuigkeiten.
Danke Stefan, dann wird die nächste Ausgabe auch gekauft 
Stimmt es das doch kein Update in 2025 kommt?
Dann spare ich mir das Geld.
Dann spare ich mir das Geld.
Da bin ich echt geschockt, wieso?
Das wäre sehr schade.
Wieso? Das wäre sehr traurig für uns Sammler.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
1Antworten94Zugriffevon Julia
-
von SachsenEi » » in Rund ums Üei2Antworten119Zugriffevon Mafine