Reaktion:
  • Germany
  • Reaktion:
  • Germany
  • Der Richter in dem Verfahren möchte ich nicht sein, da ist man vermutlich mehr als geschockt. Ich kann das nur bestätigen, Stefan hat mir heute erzählt, dass die Privatklage fertig ist. Kann nur sagen, da haben die Anwälte eine super Arbeit geleistet, drücke jetzt die Daumen das, dass schnell beim Gericht landet und bearbeitet wird. Vielleicht überlegt man sich dann auch mal, dass solche Beleidigungen ein No-Go sind und vermutlich auch, wie man das Ganze führt. Anscheinend duckt man sich gerade weg, aber wie gesagt, das hilft bei einem Gericht sicherlich nicht.
    Administrator
    Reaktion:
    Administrator
    Reaktion:
    @Briefmarkensammler: Sicherlich hast du recht, aber was würdest du tun, wenn niemand auf dich zugeht? Es gibt einen gewissen Grad, bis dahin kann ich durchaus beide Augen zudrücken, dann gibt es aber auch Beleidigungen die nicht gehen und sich dann einfach wegzuducken, ist kein Weg. Was soll ich und das Team also tun, außer am Montag die Privatklage einzureichen? Würdest du dich beleidigen lassen und deinen Arbeit / deinen Job in Gefahr bringen? Für jemanden, der bis heute, eher auf Konfrontation geht, als auf Gesprächsbedarf!
    Reaktion:
  • Germany
  • Richtig, in so manche FB Gruppe darfst du ja auch nicht, lach. Angst :sunglasses: FB Gruppen sind ja wie Seiten und Foren, Datenschutz, Abmahnung, etc... alles möglich. :innocent: :wink:
    Reaktion:
  • Germany
  • Meine Ü-Ei Figuren, ach nein, sorry.
    miniature-4740495_640.jpg
    Reaktion:
  • Germany
  • Hannah hat geschrieben: Mo 30. Sep 2024, 17:26 Richtig, in so manche FB Gruppe darfst du ja auch nicht, lach. Angst :sunglasses: FB Gruppen sind ja wie Seiten und Foren, Datenschutz, Abmahnung, etc... alles möglich. :innocent: :wink:
    Genau, da gibt es aber noch viel, viel, viel mehr. SMILIET2809201914
    Reaktion:
    Traurig, dass es so etwas gibt, eine Anzeige ist unausweichlich, ich bin geschockt, dass jemand unter dem Namen "Ueei" solche Dinge wie "Nazis und Co" verbreitet. Da gehört nach meiner Meinung die Seite geschlossen, sofort. Vielleicht sollte man dazu eine Petition starten oder einen Brief von allen hier die der gleichen Meinung sind.
    Reaktion:
    Ich habe mir das Video angeschaut und hier gelesen, wie ekelhaft, ganz ehrlich, wie ekelhaft ist dieser Wortlaut. Wie kann man eine andere Ü-Eier Seite (diese hier) als "Nazi und Co" beschimpfen, weil sie braun ist. Wie tief muss man da selbst sinken und wie wenig Respekt muss man vor sich selbst und Menschen haben? Die Anzeige ist richtig, bitte alles ausschöpfen, was möglich ist, Hersteller informieren, Webhoster informieren, auch das sind Schritte, die gemacht werden müssen.

Das Schlimmste für diese Szene ist, dass ein ganzes Forum wegguckt, das sich keiner der Admins dort hier gemeldet hat, keine Entschuldigung, das lässt sehr tief blicken und ja, das kann man nicht genug öffentlich machen.
    Reaktion:
  • Germany
  • @Tanja, das ist richtig, man macht einfach munter weiter! Aber morgen wird sich einiges ändern. Die Klagen sind schon in der Bearbeitung.

Der Neid ist grenzenlos in dieser Szene, bei YouTube kann man seit Jahren nicht mehr sehen, wie viele Daumen nach unten ein Video hat, Stefan sagt mir das auf Nachfrage mal und trotzdem kommt so ein armer Mensch, der nichts im Leben hat, außer seinen Neid auf andere und drückt schön regelmäßig nach unten, das macht aber nichts, weil YouTube nur "Daumen" zählt, egal in welche Richtung.

Das hilft Stefan also. Es zeigt aber, wie voller Neid man sein muss und weiß, da man selbst nichts gebacken bekommt. Solche Leute tun mir leid, einfach nur bemitleidenswert. Ewig allein und niemand mag sie.
    Reaktion:
  • Germany
  • Mal was anderes, Off-Topic, stimmt es eigentlich das manchmal Updates nicht klappen :joy: :rofl:
    Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Üei“