Hallo hat schon jemand einen Rucksack gewonnen? Habe bestimmt 20 Codes eingelöst, nichts.
Nach fast 40 Packungen habe ich aufgegeben 
Hallo, ich hatte auch schon einige Packungen geöffnet, ohne Gewinn. Gestern habe ich nur eine Packung gekauft und habe gleich den Rucksack gewonnen, anbei mal das Bild von der Gewinnseite. Der Versand ist dann Anfang Januar 2025. Liebe Grüße Stefan
Herzlichen Glückwunsch, unglaublich, da muss mein Mann noch welche besorgen gehen.
Kenne hier niemanden der gewonnen hat, auch von mir herzlichen Glückwunsch Stefan.
Gratuliere, hast du dir 100% verdient.Stefan hat geschrieben: ↑Mi 18. Dez 2024, 14:56 Hallo, ich hatte auch schon einige Packungen geöffnet, ohne Gewinn. Gestern habe ich nur eine Packung gekauft und habe gleich den Rucksack gewonnen, anbei mal das Bild von der Gewinnseite. Der Versand ist dann Anfang Januar 2025. Liebe Grüße Stefan
rucksackueei.jpg
Hatte dir ja schon geschrieben, ich freue mich total für dich, absolut verdient und unglaublich das man so eine Packung erwischt.
Das haut mich aus den Latschen, du hast tatsächlich einen Rucksack gewonnen?
Unglaublich
mit nur einer Packung?
Hallo, habt vielen Dank für eure Kommentare, ich hatte nur ein 4er Pack gekauft und gewonnen, nun habe ich gestern im selben Markt, noch ein 4er Pack gekauft und erneut gewonnen, sprich zwei Rucksäcke, langsam wird es selbst mir gruselig
erst mache ich so viele auf und gewinne nichts und jetzt hintereinander.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
9Antworten1482Zugriffevon SammlerKlaus
-
4Antworten263Zugriffevon JuliaNB