Reaktion:
  • Germany
  • Hallo wie berichtet gibt es bei mir im Umfeld kaum Sammler, so blieb mir nur der Weg ins Internet und dieses Forum, herzlichen Dank an alle, die das hier möglich machen, durch das fantastische Forum habe ich eine Zeit mit Maika und ihrem Lebensgefährten geschrieben, nach ein bisschen hin und her waren wir am Sonntag bei ihr eingeladen.

Kaffee und Kuchen standen bereit und es war ein lustiger Nachmittag, haben uns gleich für nächste Woche wieder verabredet und Maika ist jetzt auch hin und weg vom Sammeln, war vorher Gelegenheitssammlerin. Das wäre ohne das Forum hier nie passiert. Danke an die Admins und besonders Stefan für die Zeit & Arbeit.

Viele Grüße aus dem schönen Thüringen.
    Reaktion:
  • Germany
  • So schön, wünsche euch ganz viel Spaß und eine gute Freundschaft.
    Administrator
    Reaktion:
    Administrator
    Reaktion:
    Guten Abend, ich kann einfach nur „Dankeschön“ sagen, für diese lieben Worte, genau das wollten wir mit dem Forum erreichen, das sich Menschen durch ihr Hobby verbinden und neue Freundschaften entstehen. Unser-Sammler-Team ist seit 22 Jahren eine Homepage von Sammler für Sammler, das Forum kam später als „Zusatz-Angebot“ dazu, damit die Sammler sich verknüpfen können, wenn ich eure Geschichte lese, weiß ich, es klappt. Habt vielen Dank und ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit, eine tolle Freundschaft und viel Spaß beim sammeln. Liebe Grüße Stefan
    Reaktion:
  • Germany
  • Es ist echt immer toll, was ein Forum bewirken kann. Wünsche euch alles Gute.
    Reaktion:
  • Germany
  • Wow, wie toll. Wahnsinn das daraus so schöne Geschichten werden.
    Reaktion:
  • Germany
  • Wünsche euch für eure Freundschaft ganz viel Spaß, das ist echt toll, bei Facebook findet man so etwas halt kaum und andere Seiten gibt es nicht mehr, außer Alleinunterhaltung, da findet man natürlich auch wenig Kontakt, wichtig ist ja Leben im Forum.
    Reaktion:
    Ich tippe darauf durch Flohmarktgespräche, das 30 % der Sammler nicht online sind. Die meisten meiden das Internet oder nutzen lediglich Händlerseiten b.z.w. Homepages wie das Sammler-Team, weil sie von früher wissen, das in dieser Szene 99 % Streit-Potenzial herrscht. Ich habe dieses Forum über ein Jahr beobachtet, bis zur Anmeldung. Ein angenehmer Ton und Sammler, die scheinbar was bewegen wollen.
    Reaktion:
  • Germany
  • Inzwischen haben wir uns jede Woche getroffen, morgen kommen Sie zu uns, eine tolle Freundschaft ist entstanden, ich kann nur sagen, herzlichen Dank an das tolle Forum.
    Reaktion:
    War schön heute, wir kommen gerne wieder.
    Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten

Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren

Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Zurück zu „Rund ums Üei“