Hallo, vielleicht darf ich mal neugierig sein, im letzten Video habt ihr angesprochen, das es bald ein Update bei Unser-Sammler-Team geben wird (also die Hauptseite) und das, dass Hochladen eurer Seite ca. 18 Stunden dauert, woran liegt diese enorm lange Zeit?
Hallo, das ist sehr einfach zu beantworten, Unser-Sammler-Team hat einen enorm großen Umfang, aktuell 24.000 Bilder auf 3.400 Seiten.
Im Moment aktualiseren wir die Maxi Eier, Riesen Eier, 72er Displays und Dioramen, da durch muss aber jede einzelne Seite erneut hochgeladen werden, das dauert im Durchschnitt leider fast einen Tag. Viele Grüße Stefan
Im Moment aktualiseren wir die Maxi Eier, Riesen Eier, 72er Displays und Dioramen, da durch muss aber jede einzelne Seite erneut hochgeladen werden, das dauert im Durchschnitt leider fast einen Tag. Viele Grüße Stefan
Danke und wie viele Bilder werden im Durchschnitt dazu kommen?
Hallo, im Moment wird noch fleißig gearbeitet, der aktuelle Stand ist 365 Bilder die dazu kommen b.z.w. schon eingearbeitet sind. Viele Grüße Stefan
365 Bilder in einem Update?
Na besonders kann das bestimmt nicht werden bei Stefan.
Ganz ehrlich? Ich könnte gerade an die Decke gehen, was du dir herausnimmst, aber ich versuche ruhig zu bleiben, weil ich weiß, du willst provozieren. Du kennst Stefan bestimmt persönlich oder? Es ist einfach nur traurig wie unsere Gesellschaft ist. Vielleicht solltest du fünf Minuten investieren und mit Stefan mal schreiben, kein Problem, geht sogar übers Forum. Er steht von 6:00 Uhr am Morgen bis 1:00 Uhr in der Nacht auf seinen Beinen, weißt du wieso? Weil er für diese Gesellschaft was tut.Briefmarkensammler hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 00:04 Na besonders kann das bestimmt nicht werden bei Stefan.
Er pflegt jemand (Angehörig) und arbeitet in den Abendstunden von zu Hause, um niemanden auf der Tasche zu liegen, er hat in seinem Alltag (falls der Tagesplan vollkommen klappt, ohne Zeitverzögerrung) ganze 10-15 Minuten für sich (Luft holen, aufstehen, weiter!) und dann schreibst du solche Dinge? Schämst du dich dafür nicht?
Das ekelt mich einfach an, da gibt es einen Menschen wie ihn, der rund um die Uhr arbeitet, weil er einfach ein gutes Herz hat und jeder der in der Pflege ist oder jemand pflegt weiß, das man sich über kurz oder lang selbst kaputt damit macht, gesundheitliche Beschwerden, etc.. Frag mal Pflegekräfte, diese Person schuftet 24 Stunden und stellt dir von seinem Geld noch ein Forum zur Verfügung, die wenige Zeit, die er hat, nutzt er um Menschen eine Freude zu machen, setzt sich noch hin und fotografiert, statt zu schlafen oder auszuruhen.
Und dann kommen solche Menschen und lassen kräftig ab, beleidigen im Netz (das hatten wir ja erst neulich von diesem Herrn aus dem Netz!) und machen einen herunter, meinst du das ist schön? Meinst du das echt? Meinst du das ist fair? Alle die, sollten sich in Grund und Boden schämen.
Jessica
Hallo, ich werde gar nicht groß dazu was schreiben, aber @Briefmarkensammler, das lege ich wirklich jeden ans Herz „wenn du nicht zufrieden bist, mach es besser.“ Ich verstehe „euch“ da nicht, sich über andere lustig machen, sie beleidigen, das könnt ihr, aber selbst was auf die Beine stellen, da kam bis dato nichts, wie der Sammler der vor „10 Jahren“ mir angekündigte wie schlecht mein Buch ist und das sein Buch viel besser wird und bald erscheint, 10 Jahre später, nichts ist erhältlich. Wie die Personen (sagen wir im Internet) die herziehen über unser Forum / Seite, aber bis dato nichts auf die Beine gestellt haben, man kann eigentlich nur Mitleid empfinden. Zu @Jessica, ich mache das aus vollem Herzen, es gehört hier eigentlich nicht ins Forum, aber ich pflege, weil ich die Liebe zurückgebe, die ich als Kind bekommen habe! Und ich bin geschockt wie egoistisch diese Welt ist. Ich will weder Mitleid, noch Anerkennung noch sonst etwas, aber die Welt wäre schon besser, wenn ich wenigstens in Ruhe (die kurzen Phasen die bleiben) mein Hobby ausleben kann, daher habe ich ein Motto für 2024/2025, „Ignoriere was dir schlechtes will“.
Zum Jahreswechsel 2023/2024 hatten wir auf der Homepage wieder eine kurze Zusammenfassung für das Jahr, ich glaube besser kann man es nicht beschreiben.
Stefan Jagusch, Gründer und Mitglied von Unser-Sammler-Team hätte es 2023 nicht treffender in der Presse sagen können.
„Das darf niemals aufhören zu brennen und in dem Moment weiß man eigentlich, das man dieses Hobby für immer behalten wird. Und, das haben viele nicht mehr in sich, diese Feuer für das Hobby, wer sein Hobby liebt, der liebt es und da braucht man nicht durchhalten oder leiden oder sonstiges.“
Mit Liebe,Lügen,Glauben veröffentlichte der Autor in diesem Jahr sein größtes Buch, ein Nachfolger wird im Frühjahr 2024 erscheinen. Stefan bleibt jedoch stets bei uns, an unserer Seite und auf dem Teppich! Auch wenn es inzwischen zahlreiche Fan Clubs für ihn gibt, seinem Hobby bleibt der 36-jährige treu!
Stefan Jagusch, Gründer und Mitglied von Unser-Sammler-Team hätte es 2023 nicht treffender in der Presse sagen können.
„Das darf niemals aufhören zu brennen und in dem Moment weiß man eigentlich, das man dieses Hobby für immer behalten wird. Und, das haben viele nicht mehr in sich, diese Feuer für das Hobby, wer sein Hobby liebt, der liebt es und da braucht man nicht durchhalten oder leiden oder sonstiges.“
Mit Liebe,Lügen,Glauben veröffentlichte der Autor in diesem Jahr sein größtes Buch, ein Nachfolger wird im Frühjahr 2024 erscheinen. Stefan bleibt jedoch stets bei uns, an unserer Seite und auf dem Teppich! Auch wenn es inzwischen zahlreiche Fan Clubs für ihn gibt, seinem Hobby bleibt der 36-jährige treu!
Das Update scheint ja nun online, gibt es auch eine Info was dazu gekommen ist? Die neuen Buttons vorne sehen super aus.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen