Hallo! Heute ist unser Rucksack aus dem Gewinnspiel „50 Jahre – Kinder Überraschung“ (4er Packs zum Jubiläum) eingetroffen. Man muss wirklich ein großes Lob an Ferrero aussprechen für einen so hochwertigen Gewinn. Der Rucksack ist ganz toll in Form des Ü-Eies gestaltet, es gibt zwei große Fächer, man würde also einiges unter bekommen, die Reißverschlüsse sind nicht einfach nur so gestaltet, sondern jeweilig mit einem Ü-Eier Anhänger, auch im Inneren, sind alle Reißverschlüsse so verziert, eine stabile Gewinnspielkarte gehört auch dazu. Der Rucksack ist sehr passend zum Trolley von Kinder Überraschung.
Ich bin absolut hin und weg, was für ein schönes Schmuckstück. Das sieht so toll aus, gerade die kleinen Ü-Eier als Anhänger und die tolle Karte hab herzlichen Dank, habe sonst im Netz überhaupt noch kein Bild dazu gefunden, total schön.
Schließe mich mal an, das Design ist genial, da hat Ferrero sich was einfallen lassen.
Restlos begeistert, hatte auch schon lange auf Bilder gehofft.
Hast du inzwischen alle drei bekommen?
Gratuliere herzlich, ein schönes Stück, herzlichen Dank für die Fotos.
Das freut mich sehr.
Drei ist echt cool.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
9Antworten1482Zugriffevon SammlerKlaus
-
16Antworten423Zugriffevon HannesHRO