Hallo, mein Hauptgebiet sind italienische Figuren, bis jetzt meistens in Special Kit Kästen, jedoch ist das Sortiment sehr ausgedünnt, hat jemand einen Tipp für Alternativen?
Hallo, ich kann am Wochenende gerne mehr dazu schreiben, ich nutze Special Kit für die Hauptserien und für alles andere die 60er Kästen von Leuchtturm, auch für Spielzeug und Kinder Joy.
Hallo Cindy, ich kann mich Jessica nur anschließen, die Special Kit Kästen sind ideal für Figuren, insofern sie wirklich dafür angepasst sind, Neutrale Special Kit Kästen habe ich kaum, dafür finde ich die 60er Kästen von Leuchtturm schöner, ideal sind diese auch für die Jahrgangs-Spielzeuge, zwei Kästen genügen im Durchschnitt bereits für ein Jahr. Hier mal ein Link zum neuen Kasten, dieser ist jetzt größer, man kann diesen auch als Vitrine nutzen. Viele Grüße Stefan
https://www.leuchtturm.de/surprise-samm ... guren.html
https://www.leuchtturm.de/surprise-samm ... guren.html
Sehr interessant, ich möchte meine Sammlung in naher Zukunft neu sortieren, durch Überstunden bei der Kripo bleibt wenig Zeit, wie bringt man die neuen Figuren in den Kästen unter? Mir erscheinen die Fächer dafür zu klein?
Würde mich auch mal interessieren, passen die neuen Figuren auch in die Kästen?
Möchte das Thema noch einmal ansprechen, wer kann helfen?
Guten Abend, gerne beantworte ich eure Frage, tatsächlich passen sehr lange Figuren (z.b. Winx / Barbie) nicht komplett in ein Fach, da die Figur aber steckbar ist, kann man diese auch in zwei Teilen aufbewahren. Auch wenn das natürlich erst einmal nicht so gut klingt, würde ich die Kästen niemals wieder hergeben, die Qualität überzeugt einfach und gerade auch die Inhalte aus dem Kinder Joy Ei passen perfekt in den Kasten. Viele Grüße Stefan
Ich denke, die neue Funktion als Vitrine könnte auch ein gutes Kaufargument für Sammler von z.b. Harry Potter oder Mario sein, die quasi nicht dauerhaft Ü-Eier kaufen.
Der "aktuellste" Kasten ist für Ostern 2024 oder?
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
0Antworten5233Zugriffe
-
von Nasti » » in Rund ums Üei7Antworten207Zugriffevon SammlerinTH