Viel Gesundheit wünsche ich dir 
Ach, ihr seid ja alle knuffig!
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass hier jemand meinen Geburtstag auf dem Schirm hat.
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche - die kann ich sehr gut gebrauchen. Ein schönes Wochenende euch allen!
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche - die kann ich sehr gut gebrauchen. Ein schönes Wochenende euch allen!
Leider sehr spät, aber von Herzen noch alles Gute für das neue Lebensjahr, besonders viel Gesundheit. Tut mir leid wegen dem späten Gruß, aber im Moment geht es mir nicht gut und meine Mutter ist auch noch im Krankenhaus, etwas zu viel in diesem Jahr auf einmal.
Mir tut deine Situation so leid, über vier Jahre kennen wir uns, du bist immer freundlich und nett, dein Herz ist so groß wie die Erde, wieso trifft es immer solche Menschen? Ich könnte nur weinen.Stefan hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 12:04 Leider sehr spät, aber von Herzen noch alles Gute für das neue Lebensjahr, besonders viel Gesundheit. Tut mir leid wegen dem späten Gruß, aber im Moment geht es mir nicht gut und meine Mutter ist auch noch im Krankenhaus, etwas zu viel in diesem Jahr auf einmal.
@Stefan das tut mir auch leid.
Hast du einen Burnout?
Dagmar Weikler betreibt einen Fan Club für den Autor "seine Stimme und seine Hände wirken zittrig." (--- ist mir auch aufgefallen.
"Stress würde von außerhalb kommen, nicht von seiner Arbeit." (---- falls ich helfen kann, bitte sagen.
Dagmar Weikler betreibt einen Fan Club für den Autor "seine Stimme und seine Hände wirken zittrig." (--- ist mir auch aufgefallen.
"Stress würde von außerhalb kommen, nicht von seiner Arbeit." (---- falls ich helfen kann, bitte sagen.
Hi lieber Stefan, ich danke dir vielmals!Stefan hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 12:04 Leider sehr spät, aber von Herzen noch alles Gute für das neue Lebensjahr, besonders viel Gesundheit. Tut mir leid wegen dem späten Gruß, aber im Moment geht es mir nicht gut und meine Mutter ist auch noch im Krankenhaus, etwas zu viel in diesem Jahr auf einmal.
Das mit deiner Mutter tut mir ehrlich leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft, um das alles durchzustehen! Angesichts deiner schwierigen Situation finde ich es umso beachtlicher, dass du trotzdem dein Ding machst und für uns interessante Sammlervideos und Dokumentationen produzierst. Oft schalte ich abends spät irgendein Video von dir ein, weil etwas sehr Entspannendes in deiner Stimmlage liegt - das hilft mir beim einschlafen (ist nur im besten Sinne gemeint).
Ich möchte mich noch herzlich bei dir bedanken, natürlich verstehe ich das richtig
und es freut mich sehr, das dir die Videos / Podcast gefallen. Ich denke trotz allem Stress ist es wichtig, einen Ausgleich zu finden, die paar Minuten am Sonntag sind wie eine andere Welt und ich freue mich einfach mit euch allen, in unserem Hobby abzutauchen. Ich hoffe das auch die nächsten Videos und Podcast wieder gelungen werden, im Moment ist wieder ein großer Berg an Stress, wo man eigentlich sagt, dazu bräuchte man 20 Leben, aber vielleicht bezwinge ich auch diesen wieder und kann dann voller Elan an neue Projekte gehen für euch. Viele liebe Grüße Stefan
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
von Carolin » » in Andere Themen2Antworten4080Zugriffevon Franzi
-
4Antworten4643Zugriffevon Sammelmaus