Hier könnt ihr gerne posten. Stefan, falls du das liest. Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung und dass die Täter zur Verantwortung gezogen werden. Bitte werde schnell wieder gesund, wir vermissen deinen Ü-Eier Sonntag. Deine Hannah
Das nennt man feigen Mord! Für Stefan die besten Genesungswünsche. Ich war heute sehr traurig, dass kein Video kam, kann es aber verstehen.
Schließe mich gerne an, werde bald gesund.
Gute Besserung, lieber Stefan. Ich denke fest an dich und hoffe, es wird alles wieder gut. Wollen wir hoffen, du kommst schnell wieder auf die Beine. Ich vermisse einfach deine Videos und Beiträge. Liebe Grüße aus Neubrandenburg von Jessica
Liebe Grüße an Stefan, falls du das liest, Kopf nach oben.
Gute Besserung
Oh nein, gute Besserung, Stefan.
Gute Besserung 
Ohje Stefan, welche Verletzung hast du dir zugezogen? Was immer es ist - ich hoffe, man bekommt dich wieder auf die Beine! Gute Besserung. 
Stefan hat eine schwere Verletzung, u. a. ist wohl ein Bein komplett steif und soll es auch bleiben! Er war seit dem Unfall nicht mehr online.Lullidulli hat geschrieben: ↑Fr 26. Sep 2025, 17:21 Ohje Stefan, welche Verletzung hast du dir zugezogen? Was immer es ist - ich hoffe, man bekommt dich wieder auf die Beine! Gute Besserung.![]()
https://www.stefan-jagusch.de/
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
von Hannah » » in Andere Themen9Antworten5612Zugriffevon Jessica
-
von Hannah » » in Andere Themen2Antworten2957Zugriffevon Jessica