Stehe ich auf dem Schlauch oder warum finde ich unter dem Link nur den 53-sekündigen Teaser? Wo wurde denn das vollständige Interview hochgeladen?
Hallo, tatsächlich ist das alles, wir haben zwar fast 20-30 Minuten aufgenommen, der Sender hat sich dann aber dafür entschieden, was sehr schade war, ich hatte noch über die Herstellung, Handbemalung und Aufbewahrung der Figuren erzählt und auch u.a. über Italien und die dortigen Ü-Eier und Sammler, scheinbar war es aber mehr von Interesse da Vorurteile zu bringen die ich gegen unser Hobby erlebt habe. Viele Grüße Stefan
Ich möchte gar nicht viel schreiben, aber Danke das du mich informiert hast, schon traurig das es Sammler gibt (zum Glück niemals hier im Forum!), die deinen Unfall feiern. Aber das zeigt ja leider, das diese Leute kein eigenes Leben mehr haben.
Das ist der Neid.
Ja, leider. Solche Leute tun mir einfach nur leid.
Der Beitrag hat mir auch gut gefallen.
Ein schönes, ja, auch kurzes Interview mit einem echten Eggs-perten! Es freut, dass man auch ohne Bezahlschranke mal etwas hören und sehen kann über unser Hobby. Weiterhin viel Erfolg.
Wer ein Hobby hat, macht aus Freizeit Freuzeit.
© Klaus Klages (1938 - 2022),
© Klaus Klages (1938 - 2022),
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
von Jessica » » in Rund ums Üei0Antworten325Zugriffevon Jessica
-
0Antworten1897Zugriffe