Hallo,
ich habe diesen Nachtwächter Schlumpf erworben und würde gerne wissen, was diese Figur wert ist, nachdem insbesondere der Nachtwächter ja teilweise zu hohen Preisen gehandelt wird.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Yves
ich habe diesen Nachtwächter Schlumpf erworben und würde gerne wissen, was diese Figur wert ist, nachdem insbesondere der Nachtwächter ja teilweise zu hohen Preisen gehandelt wird.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Yves
Dateianhänge:
Guten Abend,
das ist ja mal eine ganz alte Figur! Die normale Variante hat laut aktuellem Preiskatalog (O-Ei-A 2026/27) einen Katalogwert von 7 Euro und dürfte auch locker zu diesem Preis (als Einzelfigur) zu haben sein.
Es gibt von dieser Figur auch weitaus wertvollere Varianten mit dunkelblauer oder "schlieriger" (öliger) Bemalung sowie eine Variante aus blauem Grundmaterial, die weiß bemalt ist. Du scheinst "leider" die normale Serienfigur bekommen zu haben, sofern ich es richtig erkenne und sie ist auch leider stark bespielt. Wie viel hast du denn gezahlt, wenn man fragen darf?
das ist ja mal eine ganz alte Figur! Die normale Variante hat laut aktuellem Preiskatalog (O-Ei-A 2026/27) einen Katalogwert von 7 Euro und dürfte auch locker zu diesem Preis (als Einzelfigur) zu haben sein.
Es gibt von dieser Figur auch weitaus wertvollere Varianten mit dunkelblauer oder "schlieriger" (öliger) Bemalung sowie eine Variante aus blauem Grundmaterial, die weiß bemalt ist. Du scheinst "leider" die normale Serienfigur bekommen zu haben, sofern ich es richtig erkenne und sie ist auch leider stark bespielt. Wie viel hast du denn gezahlt, wenn man fragen darf?
Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag, tatsächlich hast du eine normale Serienfigur, das ist auch das Problem am O-Ei-A Katalog, die meisten Preise sind weiterhin „weit“ über dem Durchschnitt, das Problem wurde hier auch angesprochen, Händler = Hoher Preis? Die Figur gibt es z.b. im deutlich besseren Zustand für unter 5,00 Euro beim Ü-Ei Punkt Berlin, siehe Link. Viele Grüße Stefan
https://ue-ei-punkt.de/nachtwaechter-sc ... arade.html
https://ue-ei-punkt.de/nachtwaechter-sc ... arade.html
Danke für die Antworten.
Habe 20€ für mehrere Figuren bezahlt.
Der Nachtwächter Schlumpf war auch dabei, also kein schlechter Deal...
Habe noch einen weiteren Nachtwächter Schlumpf erworben
Wie hoch schätzt ihr den Wert von diesem ein?
Habe 20€ für mehrere Figuren bezahlt.
Der Nachtwächter Schlumpf war auch dabei, also kein schlechter Deal...
Habe noch einen weiteren Nachtwächter Schlumpf erworben
Wie hoch schätzt ihr den Wert von diesem ein?
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen