Reaktion:
  • Germany
  • Liebes Team auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich könnte mir keinen anderen Platz als Unser-Sammler-Team vorstellen, alles was ihr macht, ist genial und eure Art ist einzigartig in dieser doch verbitterten Szene, bitte bleibt so. Liebe Grüße Jessica
    Reaktion:
    Wieso ist die Szene denn "verbittert"? :open_mouth:
    Reaktion:
  • Germany
  • Lullidulli hat geschrieben: Fr 12. Sep 2025, 15:24 Wieso ist die Szene denn "verbittert"? :open_mouth:
    Das kann ich dir gerne erzählen, als ich vor Jahren bei Facebook weg bin und laut Erzählung ist es noch so, kaum sieht man eine Serie, das große Gejammer, schlecht, immer schlimmer, noch schlechter. Das ist aber wie gesagt die "moderne" Zeit bei Facebook. Ich empfinde das Forum hier immer wie eine Blase, ein Ort, wo noch alles in Ordnung ist. Muss etwas weiter ausholen.

Mir hat mal jemand vorgeworfen, er könnte hier nicht Mitglied sein, weil ich Stefan so vergöttere, das ist erstens völliger Quatsch und zweitens einfach nur Neid und Blödsinn. Fakt ist, ich mag Stefans Videos und seinen Charakter, aber... ich habe auch oft genug Kritik angebracht z.b. als er erkrankt war und ich sagte, Stefan, man merkt es, du sprichst schneller, hetzt durch das Video, wäre es nicht besser, du setzt einen Sonntag aus? Also das schon einmal ... wo vergöttere ich da jemanden?!

Ich habe ihn als ehrlichen und netten Mann kennengelernt und bewundere, wie er z. B. seine Mama pflegt und wie sehr er sein Hobby liebt, Stefan hat ohne Zweifel, 100% mehr erreicht als viele, die sich gerne auf ein Podest stellen, aber er ist damit völlig normal geblieben, 2024 hat er mir mal geschrieben nach einer Autogrammstunde, du Jessica, ich fühlte mich gar nicht wohl heute, ich fragte wieso? Ich bin doch kein Star, ich bin Stefan. Das hat mir gezeigt, welches Herz er hat.

Er hat niemals gesagt, du musst "Sie" sagen oder sonstiges, was abgehoben wäre, stets normal und freundlich. Neben Facebook gibt es ja eine ganze Reihe an Leutchen (zum Glück nicht hier und ich denke auch wegen dem Niveau, niemals hier Mitglied), die wirklich aus Neid heraus platzen und daraus agieren und ich empfinde das als schade, Kindergarten und teilweise wirklich Sammler, die extrem "krank" sind.

Was macht Stefan? Liebevoll sein Hobby ausleben und unser Hobby nach vorne bringen, jungen Leuten präsentieren und für uns alle (für die Szene) etwas tun. Das aus Neid so massiv herunterzumachen, zeigt alles, wie 2024, als ja Unser-Sammler-Team wegen der Farbe "braun" als Na... und Sch... Seite betitelt wurde von angeblichen "Ü-Eier" Fans. Solche Leute sind es dann auch, die mir z. B. ins Gästebuch schreiben, sie würden mir gerne was antun, da hier Kinder lesen, versuche ich es zu umschreiben.

An Tagen wo ich hier viel poste, was auf Stefan bezogen ist, z. B. seine Videos, erhalte ich dann aus dieser Szene so nette GB-Einträge, wie dass man mir gerne das Schlimmste, was es gibt, für eine Frau antun würde. Stefan hat gestern auch aus dieser Szene heraus einen GB-Eintrag bekommen, wieso er nicht auf der Krebsstation liegt, wäre doch schön und wünscht man ihm, das, dass Forum dann schließt. Tut mir leid, das hat mit Hobby einfach wenig zu tun, gerade beim Ü-Ei gibt es viele Köpfe, die nichts anderes haben und damit "posen" müssen, nicht alle (auf keinen Fall!) aber es gibt sie. Ich lasse mich nicht einschüchtern von solchen Leuten, aber… ich würde auch nirgends anders hingehen, weil ich sonst denken würde, sorry, mein Ruf ist mir schon was Wert. Aber gut, ein unendliches Thema.
    Reaktion:
    Unglaublich, ich hatte davon aber schon gehört mit der Homepage. Da würde ich auch das weite suchen. Für dich, stets alles aufheben und Strafantrag stellen.
    Reaktion:
  • Germany
  • Das habe ich auch gehört, das hatte mich bewogen, mich hier anzumelden, statt woanders, aber vielen Dank für die Aufklärung und falls ich „du“ sagen darf, Jessica, das ist ekelhaft wenn Menschen solche Dinge schreiben. Tut mir leid, dass du das erleben musst.
    Reaktion:
  • Germany
  • Jetzt gehört mir das Forum auch noch, wunderbar :rofl:
    screengb.jpg
    Administrator
    Reaktion:
  • Hallo Jessica,
    habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, kannst du die Gästebuch-Einträge bitte speichern, direkt Anzeige erstatten. Man erkennt dort gut, was für „Leute“ (Sammler sind es nämlich nicht) sind. Viele Grüße Stefan
    Reaktion:
  • Germany
  • Das ist so ekelig. Gut, dass ihr Anzeigen macht, einfach frauenfeindlich oder eher gesagt menschenfeindlich Ekelig.
    Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten

Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren

Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Zurück zu „Andere Themen“