Reaktion:
Reaktion:
Marylinchen ohne Farbe

Beitrag von MarylinchenBug »

Hallo erstmal und vielen Dank für die Möglichkeit, hier mit Experten ins Gespräch zu kommen.

Wir haben in den Kindheitsschätzen meines Mannes ein fehlerhaftes Marylinchen gefunden. Es fehlt Farbe am Oberteil des Kleides und im Gesicht. Ist das etwas Besonderes?

Wir rechnen mit nicht viel, sind aber neugierig. Vielen Dank für die Einschätzung :-)
Dateianhänge:
Screenshot_20260214_073309_Gallery.jpg
Screenshot_20260214_073303_Gallery.jpg
Reaktion:
    Reaktion:
    Re: Marilynchen ohne Farbe

Beitrag von Mandy »

Cool :-)
    Administrator
    Reaktion:
    Administrator
    Reaktion:
    Re: Marylinchen ohne Farbe

Beitrag von Stefan »

Hallo und vielen Dank für den Beitrag, bei solchen Varianten („Dinge vergessen zu bemalen“) ist es absolut nicht möglich über Internet festzustellen, ob die Figur „Original“ ist oder nicht. Hier sieht die Grundierung ganz gut aus, allerdings müsste man die Figur mit Lupe und UV-Licht genau untersuchen, ein Händler hat mir schon mitgeteilt, das er z.b. diese Figur nicht kaufen würde, falls doch, aber im Bereich von ca. 30,00 Euro. Da die Figur einfach aus keiner Serie stammt, die einen hohen Wert hätte. Ich empfehle vielleicht mal eine Börse oder Ü-Eier Laden aufzusuchen, falls keine Lupe / UV-Licht zur Hand. Viele Grüße Stefan
    Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten

Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren

Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Zurück zu „Ü-Eier Figuren/Sammlung Wertermittlung“