Soweit ich weiß, sind Figuren und Hütchen im Programm. Spielzeug sollte jetzt bald nachkommen, wobei es vermutlich erst einmal mit aktuellen Sachen losgeht. Stefan kann sicherlich mehr dazu sagen.
Hallo, im Moment arbeiten wir am Update der GS Ü-Ei Verwaltung 4 Plus, das heißt es kommen alle neuen Figuren dazu. Danach werde ich beginnen mit Maxi Eiern und Spielzeugen, das heißt, heutzutage ist nur Serienspielzeug enthalten. Aber das Programm wird noch ordentlich wachsen, viele Grüße Stefan.
Ich finde das Programm richtig klasse. Ein großes Lob an diese Arbeit, auch mit den Bildern. Ich weiß wieviel Zeit dahinter steckt.
Gibt es schon einen Termin für das Update, Stefan?
Hallo, das würde uns auch interessieren und freuen mit dem Update, ein schönes Wochenende.
Hallo, vielen Dank für eure Rückfragen und Lob. Es sind jetzt erst einmal rund 300 Bilder entstanden, die müssen jetzt kleiner gemacht werden und eingearbeitet, wenn ich fertig bin, gehen die an Sammlersoftware und dann wird das Update bereitgestellt. Ich denke das alles wird im Juni 2026 fertig werden, danach beginne ich das weitere Update bis jetzt (Minecraft), das wird vermutlich im Sommer veröffentlicht, viele Grüße Stefan
Danke, dann kann man sich ja schon freuen.
Ich würde gerne etwas für das Forum geben, also eine kleine Summe, finde aber kein Paypal und keine Bankverbindung, ist das möglich? Dankeschön
Ich weiß dass noch viele Figuren fehlen und damit hohe Kosten verbunden sind, Stefan falls notwendig, sag mir gerne Bescheid, ich gebe gerne was dazu.
Kannst du fehlende Figuren nicht einfach von anderen Sammlern oder Seiten bekommen, du könntest doch mal bei Euro-**** anfragen.
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
von Stefan » » in Rund ums Üei14Antworten5969Zugriffevon Stefan
-
0Antworten5399Zugriffe