Wohl eher anders herum!
Da wird es absolut keine Zusammenarbeit geben. Ich kann dir die Gründe dazu auch sagen. Ich habe erst neulich alle meine Bilder dort löschen lassen, weil man gerne mit besagter Mobbing-Seite zusammenarbeitet. Wer mit Seiten in Partnerschaft oder Zusammenarbeit steht, gegen die ermittelt wird oder gegen Mitglieder dort ermittelt wird, wird bei Unser-Sammler-Team nicht mehr genannt.
Zweitens habe ich nach kurzer Durchsicht wirklich nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Wenn ich mir z. B. die Natoons 2023 ansehe. Was bitte für ein Tier ist „Fisch“? Wenn ich morgen bei Kaufland Fisch bestelle, werde ich die Antwort bekommen: „Was für einer?“ Hecht? Forelle? Hering? Barsch? Was ist bitte Fisch? Der nächste Punkt: Was ist ein Affe? Da werde ich im Zoo direkt gefragt: Wollen Sie die Gorillas sehen, die Klammeraffen, die Schimpansen etc.?
Ich kann das einfach nicht verstehen, wie kann man sein Hobby so ausleben b.z.w. darstellen, Dino 1 und Dino 2, naja, welcher Dino war es nun? Es gibt einen einfachen Weg, selbst Ferrero stellt die Namen korrekt zur Verfügung! Das sollte man zumindest schaffen, diese korrekt einzugeben. Ich glaube bald, da der Katalog bis dato (ohne Gewähr!) dort auch Infos entnimmt, dass die GS-Ü-Ei-Verwaltung die einzig „korrekte“ Quelle für Sammler sein wird. Traurig, aber wahr: Die „angeblichen“ Sammler schaffen ihr Sammlergebiet selbst ab. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Zweitens habe ich nach kurzer Durchsicht wirklich nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Wenn ich mir z. B. die Natoons 2023 ansehe. Was bitte für ein Tier ist „Fisch“? Wenn ich morgen bei Kaufland Fisch bestelle, werde ich die Antwort bekommen: „Was für einer?“ Hecht? Forelle? Hering? Barsch? Was ist bitte Fisch? Der nächste Punkt: Was ist ein Affe? Da werde ich im Zoo direkt gefragt: Wollen Sie die Gorillas sehen, die Klammeraffen, die Schimpansen etc.?
Ich kann das einfach nicht verstehen, wie kann man sein Hobby so ausleben b.z.w. darstellen, Dino 1 und Dino 2, naja, welcher Dino war es nun? Es gibt einen einfachen Weg, selbst Ferrero stellt die Namen korrekt zur Verfügung! Das sollte man zumindest schaffen, diese korrekt einzugeben. Ich glaube bald, da der Katalog bis dato (ohne Gewähr!) dort auch Infos entnimmt, dass die GS-Ü-Ei-Verwaltung die einzig „korrekte“ Quelle für Sammler sein wird. Traurig, aber wahr: Die „angeblichen“ Sammler schaffen ihr Sammlergebiet selbst ab. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Zu den anderen, ihr braucht nichts spenden, alles bleibt kostenfrei, es haben noch einige Sätze gefehlt, die habe ich jetzt nachgekauft, anbei mal von gestern der erste Screenshot.
Danke, das wusste ich nicht, habe die Seite gleich gelöscht bei mir.
Gute Nachrichten, ich schaue schon lange nicht mehr auf Seiten die Mobbing billigen.
Moin zusammen. Ich habe mir vorhin die Vollversion vom Verwaltungsprogramm geholt und mir tun schon die Finger vom eingeben weh 
Ich bin sowas von begeistert. Noch einmal, das ist ein super Programm.
Eine Frage habe ich aber doch. Ich sammle keine Joys. Kann ich die Datensätze problemlos entfernen?
Liebe Grüße Oli
Ich bin sowas von begeistert. Noch einmal, das ist ein super Programm.
Eine Frage habe ich aber doch. Ich sammle keine Joys. Kann ich die Datensätze problemlos entfernen?
Liebe Grüße Oli
Hallo, du gehst einfach in den Katalog-Teil (Collection) und klickst beim gewünschten Satz der bei dir vorhanden ist auf „Kopieren“ und dann „Satz Kopieren“, dann kopiert er diesen Satz in deine Sammlung. Wenn du es noch einfacher willst, geh auf „Kopieren“ und dann „Jahrgang kopieren“, dann kannst du unter „Sammlung“ die Sätze herauslöschen, die du nicht willst oder einfach auf null lassen.
Vielen Dank Stefan. Das ist soooo toll und bringt echt Spaß. Wir fangen zwar gerade erst an zu sammeln, aber einige Sätze haben wir schon zusammen.
Liebe Grüße aus Barmstedt
Liebe Grüße aus Barmstedt
Wir mögen das Programm auch sehr, welche Serien kommen im Update?
Hallo, ich habe die Updates etwas aufgeteilt, im Moment arbeite ich am Update Nr.1 das enthält die folgenden Sätze:
Miracolous
Paw Patrol
Ostern 2023
Kinder Joy Ostern 2023
Natoons
100 Jahre Disney
Harry Potter 1
Weihnachten
Minions
Eiskönigin
Harry Potter 2
DC Superhelden
Ostern
Paw Patrol (neuer Satz!)
Disney Prinzessin
Miracolous
Paw Patrol
Ostern 2023
Kinder Joy Ostern 2023
Natoons
100 Jahre Disney
Harry Potter 1
Weihnachten
Minions
Eiskönigin
Harry Potter 2
DC Superhelden
Ostern
Paw Patrol (neuer Satz!)
Disney Prinzessin
Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten
Erstelle einen Account
Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute
Anmelden
-
Vergleichbare Themen
-
von Stefan » » in Rund ums Üei14Antworten5969Zugriffevon Stefan
-
0Antworten5399Zugriffe