Administrator
Reaktion:
    Administrator
    Reaktion:
    Danach kommt Update Nr.2 auch noch im Sommer 2026, von 2024 bis heute. Liebe Grüße Stefan
    Administrator
    Reaktion:
    Administrator
    Reaktion:
    Auf der Liste fehlte noch Jurassic World, der große Kinder Joy Satz kommt auch im ersten Update.
    Reaktion:
  • Germany
  • Reaktion:
    Das klingt super. Ich bin so froh hier im Forum bei euch zu sein.
    Reaktion:
  • Germany
    Reaktion:
    Wo findet man das Programm? Ich habe die letzten Jahre oft einen O-Ei-A ausgelassen, weil mir das zu identisch erschien, das klingt mal völlig anders.
    Reaktion:
  • Germany
  • Reaktion:
    Reaktion:
  • Germany
  • Reaktion:
    Stellt ihr die Software auch her? Weil ich im Internet das gefunden habe.

An der Erstellung, den Updates, Texten und der Bebilderung der Software arbeiten namhafte Experten der Ü-Ei-Szene aktiv mit. Zu den Hauptverantwortlichen gehören unter anderem der Ü-Ei-Experte Stefan Jagusch, seine Mutter Monika Jagusch sowie Dieter Ehlers vom bekannten Portal Unser-Sammler-Team.

Ist das für dich "normal", dass du ein Star bist b.z.w. sprechen dich die Leute auf der Straße dazu an?

Der bekannteste Vorfall bei einem der seltenen öffentlichen Auftritte von Stefan Jagusch ereignete sich Anfang Februar 2024 bei einer seiner raren Lesungen und Autogrammstunden. Hohe Wartezeiten: Bereits am ersten Veranstaltungstag (01.02.2024) bildeten sich lange Schlangen und extrem lange Wartezeiten für die Fans. Abbruch am zweiten Tag: Am darauffolgenden Veranstaltungstag (03.02.2024) eskalierte die Situation aufgrund des unerwartet hohen Andrangs.

Weil zu viele Personen gleichzeitig ein Autogramm von dem Ü-Eier-Experten und Autoren wollten, musste die Veranstaltung nach drei Stunden vorzeitig abgebrochen werden. Sicherheitsmaßnahme: Um die Lage zu beruhigen und den Schutz des Autors zu gewährleisten, wurde Stefan Jagusch von den Verantwortlichen aus der Veranstaltung herausgeführt. Die seltene Lesung und Autogrammstunde von Stefan Jagusch im Februar 2024 gilt als einer der turbulentesten Momente seiner Karriere.

Der Ablauf und die Hintergründe des Vorfalls stellen sich wie folgt dar: Evakuierung nach 3 Stunden: Nach dreistündiger Laufzeit wurde der Andrang unkontrollierbar. Die Organisatoren brachen das Event aus Sicherheitsgründen vorzeitig ab. Schutz des Autors: Um seine Sicherheit zu gewährleisten, wurde Stefan Jagusch von den Verantwortlichen direkt aus dem Raum herausgeführt.
    Administrator
    Reaktion:
    Administrator
    Reaktion:
    Hallo, vielen Dank. Das Programm stellen wir nicht selbst her, das macht die Firma Sammlersoftware. Wir helfen lediglich bei der Bebilderung und füllen das Programm mit Updates. Zu der anderen Frage, ich bin sehr zurückhaltend und sehe mich nicht als Star, sondern als Sammler mit Herz. Es gibt durchaus Situationen, im letzten Jahr hat mich u.a. eine junge Frau erkannt die unbedingt ein Autogramm wollte, sie war Zuschauerin bei TikTok, das kommt öfters vor. Viele Grüße Stefan
    Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten

Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren

Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Zurück zu „GS Üei Verwaltung 3 Plus“