Reaktion:
  • Germany
  • So kenne ich dich, als Sammler mit Feuer für sein Hobby, ein schöner Bericht, wo man dich "ungeschminkt" kennenlernt. Sympathisch, offen und mit Herz.
    Unsere Gruppe "Angelner/Pinneberger Figuren Sammler" ist eine private Gruppe für Überraschungsei Sammler. Wir freuen uns über jeden, der uns hilft die laufenden Serverkosten zu decken. https://www.paypal.com/pools/c/8mWXhBILAx
    Reaktion:
  • Great Britain
  • Höre deinen Podcast immer über Amazon, super.
    Reaktion:
  • Germany
  • Finde das toll, das jeden Tag ein Ü-Ei für die Fans weiter geht.
    Reaktion:
  • Germany
  • Ein wirklich guter Bericht, jedoch muss man auch sehen, dass ich außerhalb von dieser Seite nur noch meinen Kopf schütteln muss. Aktuell werden ja selbsternannte Abzeichen vergeben. Als Super-Ü-Eier-Sammler hat eine andere Seite das auch aufgenommen, wieso auch immer. Immerhin Selfmade und Selbsterklärung des Experten-Status, was mich aber nicht wunderte, wer Dino 1 bis 16 im Ei hat. Werden wir daher als Sammler außerhalb vom Forum hier, noch Bodenständige, normale Sammler kennenlernen können? Ich bezweifle es und bin traurig.
    Reaktion:
  • Germany
  • Von Nordlicht zu Nordlicht, da gebe ich dir einfach nur recht. Es ist kaum sonst was los und das ist einfach nur traurig, weil es meistens am Antrieb der Leute scheitert. Facebook ist eh nur ein Login-Logaus-Spiel, ansonsten wird nach dem Motto gearbeitet. Hauptsache keine Arbeit, aber die Seite steht. Wenn du dich hinsetzt und wie Stefan&Team Stunden scannst, einstellst und was auf die Beine stellst, bekommst du halt Stalking, Mobbing und Co von diesen Leuten. Nennt sich dann "Sammler" oder auch "Neid".
    Reaktion:
  • Germany
  • Habe mal das Pressebild von Stefan bei Google in die Bildersuche eingegeben :-)

Dieses Foto zeigt den als „Ü-Ei-König“ bekannten Autoren und Journalisten Stefan Jagusch, der eine dunkelblaue Baseballkappe mit einem auffälligen „Kinder“-Logo trägt.

Jagusch ist als Experte für Ü-Eier in Deutschland bekannt und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Er hat Bücher über seine Sammlung veröffentlicht und erreicht mit seinen Videos ein großes Publikum im Internet.

Trotz seines Erfolgs gilt er als bodenständig und pflegt eine enge Verbindung zu seiner Fangemeinde.

SMILIET250618 SMILIET250618 SMILIET250618 SMILIET250618 SMILIET250618 SMILIET250618
    Antworten

Erstelle kostenlos ein Konto oder melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort zu posten

Erstelle einen Account

Kein Mitglied? Registriere Dich, um unserer Community beizutreten

Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren

Es ist kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Zurück zu „Rund ums Üei“